29. März 2024, 08:11:23 Uhr

Bf

Begonnen von dEtLeV, 09. September 2003, 21:23:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dEtLeV

ich hab ein problem mit battlefield bei mir kann der pc irgentwie die schrift nicht anzeigen
da wo eigentlich z.b. multiplayer oder so stehen sollte ist einfach ein leeres feld
das war bei bf 1942 und jetzt auch bei der demo von secret weapons von der gamestar dvd
woran könnte das liegen???

TMK

Ist der Treiber von der Grafikkarte auf dem aktuellsten Stand bzw. was hast Du überhaupt für eine Grafikkarte und Rechner?


dEtLeV

ich hab ne radeon 9700pro
der pc ist noch relativ neu

TMK

...trotzdem Treiber mal aktualisiert?

Wie sieht es mit der "AGP Aperture Size" im Bios aus, sollte mindestens auf 128MB stehen.

dEtLeV

ich hab mir auf irgentso ner seite nen treiber runtergeladen
da kommt das ich nen video treiber brauchen
kennst du ne gute seite für treiber oder wo man nen videotreiber kriegt?

dEtLeV

das im bios ist auf 128

TMK

Hier: http://www.ati.de/support/driver.html (http://www.ati.de/support/driver.html)

dEtLeV

der bildschrim treiber ist irgentwie nicht mit dem videotreiber kompatibel

TMK

Könntest Du mal genau posten, was für einen Rechner Du hast??

dEtLeV

welche sachen musst du denn wissen?

TMK

Motherboard, Prozessor, Arbeitsspeicher, Netzteil und natürlich welches Betriebssystem installiert ist?

dEtLeV

motherboard weiß ich nich genau
512ddr
p4 2,8 gh
und win xp professional

TMK

Hi,

würde auf jedenfall zusehen, dass irgendwie andere Graka-Treiber installiert werden.

dEtLeV

JUHU THX!!!!!!!!!!
ich hab noch nen anderen treiber gefunden der hat gefunzt
und jetzt läufts  :afro:

Tibi

Hallo, ich hatte/habe das selbe Prob.

Habe ein neues Spiel installiert (The Westerner) und dort hatte ich kein Bild, also bis auf die Schrift war alles schwarz.

Hab den neuesetn Nvidia Treiber installiert und das spiel lief.
Nun habe ich BF geöffnet und wie bei "Detlev" oben, keine Schrift gehabt.
Habe mir jetzt nen Omega Treiber gezogen und Bf geht zum Glück wieder, aber das andere Spiel geht nicht.
Was kann ich da machen?
Ich denke das mit dem Omega Treiber ist keine Dauerlösung, ausserdem mus da doch irgendetwas nicht stimmen.

Wäre Dankbar für jede Hilfe!

TMK

Was ist bei dem 2. Spiel jetzt genau das Problem, was geht nicht?

Marvin

Ich habe die Lösung :

Ich würde eine Grafikarte kaufen oder das neue Direct X installieren :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Tibi

bei dem 2ten Spiel ist die Schrift zu sehen, z.B. Überschrift, Speichern, öffnen, verlassen, aber das Bild, also der Spielebildschirm und der Start-trailer nicht.

Hab ne Geforce 4200 und direkt X 9. Kann das sein, dass das nicht harmoniert, aber was mache ich dann?

TMK

Hast die Grafikdetails in den Spieleoptionen selbst mal etwas heruntergesetzt?

Marvin

Es kann sein das deine Grafikarte mit dem neuen Direct X nicht zurecht kommt...aber weil deine karte ja nicht so alt ist wie mein (GeForce 3TI) müsste es klappen oder irre ich mich da ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!