Startseite

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
02. April 2020, 19:43:53 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223931 Beiträge in 24265 Themen von 18461 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Resko

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 7 Portal (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Windows 7 Beta 1 steht zum Download bereit
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Windows 7 Beta 1 steht zum Download bereit  (Gelesen 3322 mal)
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20354


HWE rocks!

« am: 09. Januar 2009, 21:48:10 Uhr »

Windows 7 soll 2010 der Nachfolger von Vista werden.

Seit heute Abend haben 2,5 Millionen Anwender die Chance den Download von Windows 7 Beta 1 bei Microsoft zu starten.

Allerdings ist der Server von Microsoft total überlastet.  ::)
« Letzte Änderung: 09. Januar 2009, 22:12:21 Uhr von tyco » Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
NEMESIS
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 56
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1159


HWE-RC5-Team rulez

« Antwort #1 am: 09. Januar 2009, 22:30:27 Uhr »

Mal abwarten was dabei rauskommt. Aber von Windows 7 liest man eigentlich fast nur positives,
was im Vergleich zur anfänglichen, allgemeinen Meinung über Vista aber auch nicht verwunderlich ist (konnte ja nur noch besser werden).

Anmerkung: Wenn du schon dabei bist, das Forum neu einzuteilen,
dann könntest du eigentlich auch bei den Laufwerken Blu-Ray und HD-DVD entfernen,
da das Thema ja eigentlich passé ist.
Gespeichert
Razorsoul
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -13
Offline Offline

Beiträge: 237


« Antwort #2 am: 11. Januar 2009, 00:03:49 Uhr »

Laut chip hat microsoft des doch erst mal eingestellt und is dabei weiter server einzubinden da die bisherigen nich damit klar kommen wie oben schon beschrieben aber chip biettet die ja auch schon an und ich denk auch shcon einige andere http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Beta-1_20244967.html
« Letzte Änderung: 11. Januar 2009, 00:05:46 Uhr von Razorsoul » Gespeichert

American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #3 am: 11. Januar 2009, 16:20:10 Uhr »

mittlerweile ist das downloadangebot wieder aufrecht, microsoft hat die server aufgestockt um den ansturm zu bewältigen. auch die begrezung auf 2,5 millionen testern wurde aufgehoben, bis zum 24.1.2009 kann man nun sein windows 7 aktivieren.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 7 Portal (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Windows 7 Beta 1 steht zum Download bereit « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 25 Abfragen.