Windows 7 Beta 1 steht zum Download bereit

Begonnen von tyco, 09. Januar 2009, 21:48:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

09. Januar 2009, 21:48:10 Uhr Letzte Bearbeitung: 09. Januar 2009, 22:12:21 Uhr von tyco
Windows 7 soll 2010 der Nachfolger von Vista werden.

Seit heute Abend haben 2,5 Millionen Anwender die Chance den Download von Windows 7 Beta 1 (http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-download.aspx) bei Microsoft zu starten.

Allerdings ist der Server von Microsoft total überlastet.  ::)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

NEMESIS

Mal abwarten was dabei rauskommt. Aber von Windows 7 liest man eigentlich fast nur positives,
was im Vergleich zur anfänglichen, allgemeinen Meinung über Vista aber auch nicht verwunderlich ist (konnte ja nur noch besser werden).

Anmerkung: Wenn du schon dabei bist, das Forum neu einzuteilen,
dann könntest du eigentlich auch bei den Laufwerken Blu-Ray und HD-DVD entfernen,
da das Thema ja eigentlich passé ist.


Razorsoul

11. Januar 2009, 00:03:49 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 11. Januar 2009, 00:05:46 Uhr von Razorsoul
Laut chip hat microsoft des doch erst mal eingestellt und is dabei weiter server einzubinden da die bisherigen nich damit klar kommen wie oben schon beschrieben aber chip biettet die ja auch schon an und ich denk auch shcon einige andere http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Beta-1_20244967.html


American

mittlerweile ist das downloadangebot wieder aufrecht, microsoft hat die server aufgestockt um den ansturm zu bewältigen. auch die begrezung auf 2,5 millionen testern wurde aufgehoben, bis zum 24.1.2009 kann man nun sein windows 7 aktivieren.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen