28. März 2024, 09:36:22 Uhr

Assassins creed für PC

Begonnen von Lawliet, 10. Januar 2009, 19:38:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

Hallo Leute, hab schönes Problem, ich habe mir grade Assassins creed für den PC ausgeliehen.
also beim Videotaxi.

Jetzt hab ich das Installiert, hat auch wunderbar geklappt. ???
Danach hat er ein Update ausgeführt.
als er dann starten wollte, wollte er von mir die Originale CD :-X

Wenn ich mit meinem PC sprechen könnte würde ich ihm klar machen das er sie grade im Laufwerk hat.

Was mach ich jetzt?  :o

Ich habs nur bis zum Montag

NEMESIS

Wenn du virtuelle Laufwerke hast, musst du diese deinstallieren,
da manche Kopierschutze diese nicht akzeptieren.
Ansonsten... kann man das auch ohne Update spielen?


Lawliet

Ohne hab ich nicht versucht.
aber du meinst was wegen  Virutelen Laufwerken.
das kann sein, ich benutze Deamon tools

und ich habe Virutuele Laufwerke.
ich weiß nur net wie ich die ausmachen kann.

Lawliet

weiß jemand wie?
ich habs sie jetzt aus gemacht, auf Deaktivieren, aber eins bleibt irgendwie. Laufwerk J.

ich habe eigendlich nur ein Lauwerkt und das ist D:

Nyls

10. Januar 2009, 20:31:37 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 10. Januar 2009, 22:34:08 Uhr von Nyls
Mit den Laufwerken kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber evtl. wenn es nicht anders geht, das Spiel neu installieren und vor dem Starten die Internetverbindung aus. (Per Software/Kabel raus) weil es beim Starten halt immer automatisch die Updates zieht. Da du es vom Videotaxi hast könnte ich mir vorstellen, dass diese Version evtl schon zu oft von Ubisoft von verscheidenen IP's bemerkt wurde oder so. Ist halt mein Tipp, kann sein das ich mich da auch total irre.

NEMESIS

Naja, Deamon Tools kann man auch deinstallieren, ich denke das solltest du mal versuchen.
Falls das nicht geht, Spiel deinstallieren und dann nochmal ohne Update.
Und was mir grade noch einfällt, dass du evtl nur über Autostart falls möglich, das Spiel starten solltest.
Bei manchen Spielen gabs da schon solche bugs...


Lawliet

Hei cool geht, ich hab einfach mal alles gemacht,
Demanon tools Deinstalliert, auch mal neu installiert, keine Updates gezogen, und Pc neu gestartet.
wunderbar  :D


Vielen Dank!  ;)