MSI ATI Radeon HD4650, Unbekannte Geräte, PCI Device

Begonnen von CCCP, 12. Januar 2009, 23:41:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

Hallo ein Kollege hat diese Grafikkarte die MSI ATI Radeon HD4650. Funktioniert problemlos bis auf eines. MIt jedem Start des Rechners will er Unknown PCI Device installieren. Die Treiber auf der CD werden nicht erkannt. Die aktuellen Treiber vond er Homepage auch nicht. Was kann man noch ausprobieren? Die Grafikkarte wird schon richtig erkannt und wurde ja auch richtig installiert. Aber die Meldung kommt trotzdem immer. Im Gerätemanager ist es auch gelb gekennzeichnet.

gschissenberger

das wird der integrierte hd audiocontroller sein.
treiber sollte  auf der cd sein.
mein rechner  


CCCP

Danke, ich habe das jetzt mal ausprobiert. Im Gerätemanager bleibt es trotzdem gelb :(

liegt es vielleicht da dran das ich keine "gute" Soundkarte habe?

No_Name