CT 7NJS - WinXP... Sch**ß performance

Begonnen von Rashka, 10. September 2003, 02:54:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

doch, mit der SP1 Datei von deinem Link hab ich auch versucht, den hab ich zur zeit aufm Rechner....


Aber wie gesagt, hat nix genutzt



TMK

Hast Du im Chip-Forum schon eine Antwort erhalten?

Rashka




TMK

ok...gib bescheid wann es soweit ist, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Rashka




Rashka

Also weder in Chip noch PC-Praxis ne antwort bekommen...

Aber wie ich im andren Thread geschrieben habe, hat es sich erledigt.

Zum eigentlichen Thema dieses Threads:
Nach einem Bios update, und diversen Bios wie auch XP Tunings lief er recht sauber, so alle 45 - 60 minuten mal nen ruckler.

Hab mir jetzt ne GeForce FX 5600 gekauft, und das System rennt hervoragend. Eigenartigerweise wird seitdem ich die FX drin hab die CPU nicht mehr so heiß beim Zocken???? Sind ca 4 °C weniger.

Na egal, Thema ist auf jedenfall erledigt.
Wer das Bios braucht oder haben will, kann sich per E-Mail oder ICQ bei mir melden.

Gruß
Rashka

PS.: Thread bitte als erledigt schließen



skyline

Vielleicht solltest du auch noch die Soundkarte tauschen wie wäre es mit der aktuelle Sound Blaster Audigy

dann friet deine CPU vor Kälte beim Zocken ein ;D

Rashka

lol, is ne Idee...

Allerdings kann ich meinen OnBoard soundchip nicht ausstellen. Also kann ich schon, aber er funktioniert trotzdem...?!?

Und ne SB wollte ich mir eh wieder reinbauen... Ich wußte nur nicht welche.



Joey

Noch ein Tipp:

Wie ich sehe hast Du 1GB RAM ... da würde ich die Auslagerungsdatei komplett deaktivieren, bringt etwas mehr performance, denn welches Programm versucht schon mehr als 1GB auf einmal in den RAM zu laden??!!
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Rashka




skyline

@admins and all
nein ich  glaub es nicht der Thread läuft immer nocht :o

Greife nur mal einigee Stellen raus die es deutlich machen sollten


Nach einem Bios update, und diversen Bios

*nonsens*

es läuft recht sauber, so alle 45 - 60 minuten mal nen ruckler

*wiedersprüchlich*

Hab mir jetzt ne GeForce FX 5600 gekauft, und das System rennt hervoragend. Eigenartigerweise wird seitdem ich die FX drin hab die CPU nicht mehr so heiß beim Zocken???? Sind ca 4 °C weniger.

*technisch total wiedersprüchlich*

Wer das Bios braucht oder haben will, kann sich per E-Mail oder ICQ bei mir melden.

*ein letzter Trollversuch*

Ich bin dafür das der Thread gelöscht wird, und der andere gleich mit.  

MfG Skyline



Rashka

ich glaub jetzt wirds lustig...


Nach einem Bios update, und diversen Bios

*nonsens*


soll heißen? Is so!

es läuft recht sauber, so alle 45 - 60 minuten mal nen ruckler

*wiedersprüchlich*


Die betonung liegt auf recht, nicht auf sauber

Hab mir jetzt ne GeForce FX 5600 gekauft, und das System rennt hervoragend. Eigenartigerweise wird seitdem ich die FX drin hab die CPU nicht mehr so heiß beim Zocken???? Sind ca 4 °C weniger.

*technisch total wiedersprüchlich*


Stimmt, geb ich zu... Ist aber so, sonst würd ichs hier nicht posten!!!

*ein letzter Trollversuch*

Was heiß Trollversuch`???

Alles in allem war dein Post und der damit verbundene Zeitaufwand absolut sinnlos....
Der einzige Sinnvolle Satz war das der Thread gelöscht werden sollte, aber das steht ein paar posts weiter oben schon  ;D

Sorry Skyline nimms nicht persönlich, ist nicht böse gemeint.

Gruß
Rashka



skyline

ZitierenAlles in allem war dein Post und der damit verbundene Zeitaufwand absolut sinnlos....
Der einzige Sinnvolle Satz war das der Thread gelöscht werden sollte

Rascha das trifft haargenau auf deine Postings zu

Sorry MKRascha nicht böse gemeint ;D

Rashka

Das würd ich so nicht sagen...

immerhin ist es mein Thread, und ich hab nur erklärt wie mein System sich in letzter zeit verändert hat und warum er geschlossen werden kann...

naja, is ja auch egal, ihr Frauen diskutiert ja eh gern, und deshalb beende ich das hiermit.

Immerhin is das Forum nicht zum Streiten da...
Falls du weitermachen magst mach nen Thread in den Off-Topics auf, ich folge dann  ;)

Gruß
Rashka