Weiss einer Rat zu dem Bild

Begonnen von kmailman4, 13. Januar 2009, 00:49:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kmailman4

Hallo ich habe nun einen neuen Router und zwar den FRITZ!Box Fon WLAN 7113 (fs) und habe auch Internet und telefonieren kann ich auch,aber wenn ich auf das Icon mit dem Mauszeiger gehe steht da Kabel falsch angeschlossen usw.siehe Bild.Was kann das sein.Habe alles richtig angeschlossen sonst würde es doch nicht funktionieren.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


tychoalba

Habe mit der alten Fritzbox auch öfter die Meldung gehabt, obwohl alles ging. Meistens hat ein Firmwareupdate des Routers geholfen (auch wenn die aktuelle Version drauf ist...einfach drüberbrezeln). Wenn sonst keine Auffälligkeiten sind, "einfach injurieren" wie mein Vater zu sagen pflegt. Ich weiß nicht ob es vielleicht hilft, die Fritz-Software im PC neuzuinstallieren, aber das wäre mein 2.Versuch wenn das andere nicht hilft.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

kmailman4

O.k.Danke für die Antwort.Werde ich mal machen wenn ich Zeit dafür habe und melde mich dann wieder ob es geklappt hat.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt