Nintendo Wii System Stacker (von MadCatz)

Begonnen von Lawliet, 13. Januar 2009, 20:22:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

Hallo Leute, hab ne frage, mach mir echt sorgen um meine Wii  ::)
Ich habe mir heute  einen Nintendo Wii System Stacker (von MadCatz) gekauft.
so ich hab alles schön dort reingetahn.

Jetzt wird sie aber unnormal war, und das im Standby Modus. (das hatte ich noch nie  ??? mann verglüht sich schon die Hände.

(Es ist eine extra ablage für Wii Konsolen wo man sie reinscheiben kann.

Hab ich irgendwas nicht beauchtet?

ich hab einfach zusammen gesteckt und fertig. trozdem wird die Wii heiß  :)

gandal

Irgendwie scheint die Luft nicht mehr zu zirkulieren. Steht das Ding drei ?
         
Real Programmers code in binary

gschissenberger

mein rechner  


gandal

Zitat von: gschissenberger am 14. Januar 2009, 09:26:48 Uhr
astatur kapuff? :D
fas ust un siesem rhreat do (d und f liegen zu nah bei einander ... i need a widekeyboard)
         
Real Programmers code in binary

Lawliet

Häähh??  :)
Tastatur Kaputt??  :o

Also, Ich weiß zwar jetzt nicht was mit der Drei gemeint ist
ZitierenSteht das Ding drei ?

Aber ich habe hier mal Zwei Bilder davon :

Masso

na richtig zusammengebaut hast du sie wohl, so wie das aussieht, ich würd das ganze bissel weiter von der wand abziehen, schliesslich is hinten der kleine lüfter...
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Lawliet

Ja hab ich grade gemacht, was ist eigendlich mit der Luftzufuhr unter der Wii?
spielt die auch eine Rolle ?

weil die ist Stark verdeckt.

Masso

Überlege gerade, wie das bei meiner is, hab sie in den mitgelieferten Fuss gestellt, keine probleme, hmm soweit ich weiss, is der Lüfte rhitnen na der Wii doch für die lüftung verantwortlich.... ich denk mal,wenn, dann wird durch die lüftungsschlitze nur luft angesaugt von daher, kann nicht schaden...
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Lawliet

Und wenn er keine Luft Saugen kann weil die Luft schlitze verdeckt sind?
das dinge verdeckt die ja^^

Masso

dann wird sie logischerweise ziemlich heiss, nicht gut für die hardware, von daher schön sauber halten bzw machen
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Lawliet

Nunja. es ist ja an jeder seite zu. Also diese Hülle.^^
oke Madcatz hat die Luftlöcher nicht vergessen, jedenfalls für den Lüfter der an der Hinterseite der Wii ist.
aber unter der Wii ist ja dieser Luftdurchzug.
an den haben die nicht gedacht, der ist verdeckt.
(es kommt zwar leicht Luft dorthin aber nicht viel. ob es reicht weiß ich nicht)

sie Läuft aber nur im Standby Modus so warm.
das war sonst noch nie.

LG ;)

J.C.

und im Betrieb ist sie kälter ?


PS: es sollte heißen: "steht das Ding frei",  aber aufgrund...hm...koordinativer Schwierigkeit mit den 105 unterschiedlichen Tasten scheint Gandal vor ganz neue Herausforderungen gestellt ;) (siehe Gandals Avatarbild!)







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

gandal

Zitat von: J.C. am 15. Januar 2009, 10:48:22 Uhr
... PS: es sollte heißen: "steht das Ding frei",  aber aufgrund...hm...koordinativer Schwierigkeit mit den 105 unterschiedlichen Tasten scheint Gandal vor ganz neue Herausforderungen gestellt ;) (siehe Gandals Avatarbild!)
:lol: :ohje:
         
Real Programmers code in binary

cheffe_effe

und wenn du die wii einfach mal um 180° drehst, also dass du ein Spiel quasi "falsch" rum reinschieben musst?

Nur so ein Gedanke  :nixweiss:

Lawliet

xDD dann komm ich nicht an die Gamecube steckplätze^^
ist bissien Komisch verbaut das ding.

...und  jo gandal steht schön frei, sollte auch genügent luft reinkommen. (sollte!!)

XDDD "Steht das Ding Drei"  :danke1: