Mit Nero Tatsächliche Brenngeschwindigkeit anzeigen lassen

Begonnen von American, 10. September 2003, 10:34:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

American

Der Brenner checkt vor dem Beschreiben jede CD, um zu ermitteln, welches Brenntempo der Rohling Unterstützt.
Aber Nero zeigt immer nur die ausgewählte Brenngeschwindigkeit an, nie die, mit der Nero gerade würklich Brennt.
Dieser Trick schaft abhilfe:

Öffnet die Regedit mit
Start -> ausführen -> regedit -> enter

Im Darauffolgendem Fenster klickt ihr nach folgenden Schlüsseln:

Hkey_Curent_User -> Software -> ahead -> Nero - BurningRom -> Recorder

In diesem verzeichnis müsste folgender Schlüssel da stehen:

"ShowSingleRecorderSpeed"

Ist der Schlüssel da nicht drinne, klickt Ihr auf ein weisses freies Feld rechts im fenster auf

neu -> DWORD-Wert

Dort Trägt Ihr jetzt folgendes ein:

ShowSingleRecorderSpeed und den Wert setzt Ihr auf 1.

Und nun sollte Nero die Brenngeschwindigkeit anzeigen mit der auch Gebrannt wird.

Ich selber benutzte Nero 6.0.0.15 und dort hats funktioniert!  ;D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

bandito


Bobbie26

Wem das alles zu lästig ist, kann auch die Datein von mir runterladen

http://martiny2000.gmxhome.de/ShowSingleRecorderSpeed.reg

Rechtsklick auf den Link "Speicher unter... " / "Save link / Targes as...."




Zitieren
REGEDIT4

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Ahead\Nero - Burning Rom\Recorder]
"ShowSingleRecorderSpeed"=dword:00000001

Gruss
Martin

X-1-ALPHA

11. April 2005, 17:02:04 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 11. April 2005, 18:25:03 Uhr von TMK
1. Bei mir gibt es den Eintrag nicht. Nero 6.6.0.8a ...!

2. Die Website woher du das hast habe ich vor kurzem sogar noch besucht ... welche war das denn?

Aja!

http://www.*****


Edit v. TMK:
Links zu illegalen Inhalten sind im Forum nicht erlaubt.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Yone

wer lesen kann ist klar im vorteil..  ::)


Zitat von: American am 10. September 2003, 10:34:21 Uhr
...
Ist der Schlüssel da nicht drinne, klickt Ihr auf ein weisses freies Feld rechts im fenster auf

neu -> DWORD-Wert

Dort Trägt Ihr jetzt folgendes ein:

ShowSingleRecorderSpeed und den Wert setzt Ihr auf 1.

Und nun sollte Nero die Brenngeschwindigkeit anzeigen mit der auch Gebrannt wird.

Ich selber benutzte Nero 6.0.0.15 und dort hats funktioniert! ;D

exell

Bei Deinen Schreibfehlern fällt es mir schwer Dir zu glauben.

gothicbear

Hallo,

Folgenden Code markieren, kopieren und in eine neue Textdatei einfügen
Zitieren


Windows Registry Editor Version 5.00
; für Windows 9x-Benutzer muss erste Zeile ls lauten:
;REGEDIT 4

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Ahead\Nero - Burning Rom\Recorder]
"ShowSingleRecorderSpeed"=dword:00000001


Diese Datei als nerospeed.reg speichen und mit Doppelklick in die Registry integrieren.

Ich hoff mal, die Rechtschreibung ist auch korrekt.

Oder den Dateinamen der angehängten Datei in "nerospeed.reg" ändern und dann doppelklicken.

bear- & metalhugs