19. März 2024, 11:29:30 Uhr

Team Stats Monster-Thread

Begonnen von tyco, 02. Januar 2010, 08:56:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Aufsteiger der Woche ist Jürgen!  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kampi62

Genau, Jürgen ist wieder da  :) Und das bin ich mit neuem Account, kam in den anderen nicht mehr rein, hab die Daten total vergessen!
Ein paar Millionen werde ich mal beisteuern aber nur weil ich momentan nix anderes zu tun habe! Ansonsten bin ich nach wie vor der meinung das hier niemand die Lösung erleben wird da alle längst verstorben!! Das Tempo ist zu langsam bzw zuwenige User mit starken Karten fehlen! Erleben das es gelöst wird können wir nur wenn der Schlüssel unter den ersten 10 % liegt, sonst wird es eng  ???

Kampi62

Ich verlier schon wieder so langsam die Lust. In den paar Tagen sind über 50000 WUs nicht gewertet wurden  :-[ Angeblich tauchen die irgenwann später auf....
Ich werde ab heute mal eine Liste führen um mal zu sehen ob da wirklich was zurückkommt.

tyco

Zitat von: Kampi62 am 13. Februar 2014, 09:15:14 Uhr
Ich verlier schon wieder so langsam die Lust. In den paar Tagen sind über 50000 WUs nicht gewertet wurden  :-[ Angeblich tauchen die irgenwann später auf....

Es scheint jetzt wieder besser zu laufen. Mal sehen was noch gewertet wird. Ich habe erstmal auf bunkern umgestellt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kampi62

Und das wars es auch schon mit dem kurzzeitigem wiedereinstieg bei RC5. Werde mich mehr mit OGR 28 beschäftigen da könnte es sein das ich da noch das ENDE miterlebe  ;)

tyco

Zitat von: Kampi62 am 27. Februar 2014, 07:20:39 Uhr
Und das wars es auch schon mit dem kurzzeitigem wiedereinstieg bei RC5.

:shit:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Hier sind die TeamStats der Woche.  :)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Es gibt mal wieder aktuelle Stats!  :P
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Jürgen ist wieder mit dabei.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

No_Name

27. Januar 2017, 14:43:08 Uhr #292 Letzte Bearbeitung: 27. Januar 2017, 15:57:25 Uhr von No_Name
Rechnet eingentlich noch jemand?

Ich würde gerne wieder anfangen, aber der Client will RC5 nicht starten, trotz korrekter .ini Datei.

Zudem kann ich mich bei GHN auch nicht mehr anmelden.

MfG

tyco

28. Januar 2017, 10:59:21 Uhr #293 Letzte Bearbeitung: 28. Januar 2017, 11:06:50 Uhr von tyco
Zitat von: No_Name am 27. Januar 2017, 14:43:08 Uhr

Ich würde gerne wieder anfangen, aber der Client will RC5 nicht starten, trotz korrekter .ini Datei.


Welchen Client verwendest du denn?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

No_Name

30. Januar 2017, 08:14:35 Uhr #294 Letzte Bearbeitung: 07. März 2018, 12:49:13 Uhr von No_Name
Hab die 64 bit Version benutzt http://www.distributed.net/Download_clients (http://www.distributed.net/Download_clients)

Gibt es auch einen Client, der die Intel Grafik nutzen kann?


Edit: Jetzt läuft der CPU Client, bei GHN kann ich mich jedoch immer noch nicht anmelden.

tyco

Zitat von: No_Name am 30. Januar 2017, 08:14:35 Uhr

Gibt es auch einen Client, der die Intel Grafik nutzen kann?

Den gibt es nicht.

Zitat von: No_Name am 30. Januar 2017, 08:14:35 Uhr

Jetzt läuft der CPU Client, bei GHN kann ich mich jedoch immer noch nicht anmelden.

Das Problem ist bekannt und nicht so einfach zu lösen:
:guckstduhier:http://forum.rc5-team.de/viewtopic.php?f=7&t=3502 (http://forum.rc5-team.de/viewtopic.php?f=7&t=3502)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

No_Name


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau