Übersicht und Benchmarks ATI & Nvidia Grafikkarten

Begonnen von lutzlustig, 14. Januar 2009, 23:53:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Chief


tyco

Zitat von: Frankl20 am 26. Oktober 2009, 21:01:02 Uhr
cudadriver_2.3_winvista_64_190.38_general

Nvidia Treiber 8.15.11.9038

Keine Ahnung ob der unterstützt wird.

Hast du auch die cudart.dll - die beim Cuda-Client dabei war - in das CUDA-Client-Verzeichnis kopiert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Chief

ok jetze läufts "gut ding braucht weile" bin ja fast verzweifelt , danke für eure Geduld!!! ;D ;D

so korrekt jetze hoffe ich?!

NEMESIS



LiLaLux

26. Oktober 2009, 22:13:54 Uhr #25 Letzte Bearbeitung: 26. Oktober 2009, 22:15:27 Uhr von LiLaLux
Bist du dem GHN auf Distri beigetreten?
Ich kann dich dort (http://stats.distributed.net/team/tmember.php?project_id=8&team=21240&source=y) noch nicht finden.
Wenn nicht, geh' mal Punkt 6. und 7. der Anleitung (http://www.rc5team.de/index.php?start=howto) noch einmal durch, damit wir dich rückwirkend am nächsten Tag nicht nur bei Distri sondern auch auf rc5stats.de (http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=0&sortby=y&dir=up&noSubteams=1) wiederfinden.
Auf dem TeamProxy flutscht's recht gut. ;)
__

Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain

cheffe_effe

Servus

Hab auch ein Problem :

mein client startet soweit, nur erhöhen sich die mkeys sehr langsam und reichen maximal bis zu 220, und dann fängt er wieder bei 3-5 mkeys an. Kann doch aber mit einer hd4870 @ 800/1000 (game + 3dmark stable) nicht wahr sein....

Was soll ich tun??

gruß ce

Chief

also er zeigt mir an das ich angemeldet bin (You have joined German Hardware Network)

tyco

Zitat von: Frankl20 am 27. Oktober 2009, 07:23:36 Uhr
also er zeigt mir an das ich angemeldet bin (You have joined German Hardware Network)

Prima!  :D

Dann musst du nur noch - falls nicht schon geschehen - im Member Login von GHN (http://www.rc5stats.de/login/login.php) deine Distri-ID-Nummer eintragen. Dann solltest du morgen in den GHN-HWE-Stats (http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=34&sortby=o&dir=up) zu sehen sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Chief


Chief

so mal wieder ne Frage zu der ganzen Sache:


auf dem screen unten seht ihr was ich in der /sec berechne, finde das etwas mager wenn ich ehrlich bin zumal ich den Shader Takt meiner GTX schon von 1262 auf 1500 MhZ hochgedrückt habe!

was haltet ihr von Beta oder Omega Treibern holt das noch en bissle was raus ?
hab momentan den "Nvidia 2.7.170.15" drauf!

Jemand Erfahrung oder ne Idee?

Razorsoul

Jetzt hast du ungefähr das was meine Gtx 295 NonOced rausholt so 300,000,000 dürfte Normal sein.
Ich habe den Neusten Beta Treiber aber keinen Unterschied zu vorher.


Chief

ja ist auch ne schöne zahl die 300k aber was meinste zum Thema omega/Beta Treiber geben die noch mal nen Schub nach oben?

Razorsoul

Zitat von: Frankl20 am 01. November 2009, 15:23:42 Uhr
ja ist auch ne schöne zahl die 300k aber was meinste zum Thema omega/Beta Treiber geben die noch mal nen Schub nach oben?
Ich glaubs eher weniger die neusten treiber sind auf Spieleverbessrung ausgelegt also mehr Fps deswegen bringt Nvidia grad nur noch neue Treiber raus.
Da sie momentan mit nichts anderem dagegen halten können wie mit neuen Treibern.


lutzlustig

Zitat von: Razorsoul am 01. November 2009, 15:20:33 Uhr
Jetzt hast du ungefähr das was meine Gtx 295 NonOced rausholt so 300,000,000 dürfte Normal sein.
Ich habe den Neusten Beta Treiber aber keinen Unterschied zu vorher.
Das Einzige, was bei NVIDOA zählt, ist der Shaderatkt. Im Gegensatz zu ATI ist der einzeln einstellbar, also hoch damit, soviel deine Karte hergibt. :)
Aber der Wert ist ja echt bescheiden, sicher, das du beide GPUs benutzt?
folgendes in die dnetc.ini:


[processor-usage]
max-threads=2


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Razorsoul

So sieht sie aus wenn Ich oced habe mache ich auch gut das doppelte also 6 Millionen

[parameters]
XXXX

[misc]
project-priority=RC5-72

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=1000
fetch-time-threshold=80
core=0

[buffers]
threshold-check-interval=0:01

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes

[processor-usage]
priority=9
max-threads=2

[display]
progress-indicator=relative

[logging]
log-file-limit=500kB
log-file=d-net.log
log-file-type=fifo

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=proxy80.rc5team.de:80


tyco

Als Weihnachtsgeschenk präsentiert uns dnet heute den [x86/CUDA-2.2]     v2.9107.515 (beta11)      2009-12-23 (http://www.distributed.net/download/prerelease.php).

Der Beta10 wird heute auslaufen. Fehlt nur noch ein Stream-Client Beta11 oder noch besser ein RC.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Chief

26. März 2010, 17:24:53 Uhr #37 Letzte Bearbeitung: 26. März 2010, 17:27:14 Uhr von Chief
mal en Update jetze rockt`s richtig :)

tyco

Ach nee...das ist ja 160 mal soviel wie mein AMD Athlon 64x2 @2,6 GHz schafft. Die Welt ist ungerecht.  :banghead:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Chief

Kleines Update nochmal.... *in Deckung geh*
hat sich eingependelt auf den Werten jetze

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau