Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Juli 2018, 10:54:25 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Übersicht und Benchmarks ATI & Nvidia Grafikkarten
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: Übersicht und Benchmarks ATI & Nvidia Grafikkarten  (Gelesen 23429 mal)
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #20 am: 26. Oktober 2009, 20:56:37 Uhr »
Zitat

Welchen Grafikkartentreiber und welchen CUDA-Treiber hast du installiert?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #21 am: 26. Oktober 2009, 21:01:02 Uhr »
Zitat

cudadriver_2.3_winvista_64_190.38_general

Nvidia Treiber 8.15.11.9038
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #22 am: 26. Oktober 2009, 21:10:37 Uhr »
Zitat

cudadriver_2.3_winvista_64_190.38_general

Nvidia Treiber 8.15.11.9038

Keine Ahnung ob der unterstützt wird.

Hast du auch die cudart.dll - die beim Cuda-Client dabei war - in das CUDA-Client-Verzeichnis kopiert?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #23 am: 26. Oktober 2009, 21:41:20 Uhr »
Zitat

ok jetze läufts "gut ding braucht weile" bin ja fast verzweifelt , danke für eure Geduld!!! ;D ;D

so korrekt jetze hoffe ich?!


* Unbenannt.JPG (90.48 KB, 450x653 - angeschaut 337 Mal.)
Gespeichert
NEMESIS
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 56
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1159


HWE-RC5-Team rulez

« Antwort #24 am: 26. Oktober 2009, 21:42:51 Uhr »
Zitat

Sieht gut aus :top:
Gespeichert
LiLaLux
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


« Antwort #25 am: 26. Oktober 2009, 22:13:54 Uhr »
Zitat

Bist du dem GHN auf Distri beigetreten?
Ich kann dich dort noch nicht finden.
Wenn nicht, geh' mal Punkt 6. und 7. der Anleitung noch einmal durch, damit wir dich rückwirkend am nächsten Tag nicht nur bei Distri sondern auch auf rc5stats.de wiederfinden.
Auf dem TeamProxy flutscht's recht gut. ;)
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 22:15:27 Uhr von LiLaLux » Gespeichert
__

Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain
cheffe_effe
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 235


Nur die Harten komm" in Garten

« Antwort #26 am: 26. Oktober 2009, 22:25:29 Uhr »
Zitat

Servus

Hab auch ein Problem :

mein client startet soweit, nur erhöhen sich die mkeys sehr langsam und reichen maximal bis zu 220, und dann fängt er wieder bei 3-5 mkeys an. Kann doch aber mit einer hd4870 @ 800/1000 (game + 3dmark stable) nicht wahr sein....

Was soll ich tun??

gruß ce
Gespeichert
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #27 am: 27. Oktober 2009, 07:23:36 Uhr »
Zitat

also er zeigt mir an das ich angemeldet bin (You have joined German Hardware Network)
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #28 am: 27. Oktober 2009, 18:31:10 Uhr »
Zitat

also er zeigt mir an das ich angemeldet bin (You have joined German Hardware Network)

Prima!  :D

Dann musst du nur noch - falls nicht schon geschehen - im Member Login von GHN deine Distri-ID-Nummer eintragen. Dann solltest du morgen in den GHN-HWE-Stats zu sehen sein.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #29 am: 27. Oktober 2009, 20:01:20 Uhr »
Zitat

schon geschehen das ganze^^
Gespeichert
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #30 am: 01. November 2009, 14:42:08 Uhr »
Zitat

so mal wieder ne Frage zu der ganzen Sache:


auf dem screen unten seht ihr was ich in der /sec berechne, finde das etwas mager wenn ich ehrlich bin zumal ich den Shader Takt meiner GTX schon von 1262 auf 1500 MhZ hochgedrückt habe!

was haltet ihr von Beta oder Omega Treibern holt das noch en bissle was raus ?
hab momentan den "Nvidia 2.7.170.15" drauf!

Jemand Erfahrung oder ne Idee?


* Unbenannt.JPG (50.77 KB, 444x318 - angeschaut 317 Mal.)
Gespeichert
Razorsoul
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -13
Offline Offline

Beiträge: 237


« Antwort #31 am: 01. November 2009, 15:20:33 Uhr »
Zitat

Jetzt hast du ungefähr das was meine Gtx 295 NonOced rausholt so 300,000,000 dürfte Normal sein.
Ich habe den Neusten Beta Treiber aber keinen Unterschied zu vorher.
Gespeichert

Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #32 am: 01. November 2009, 15:23:42 Uhr »
Zitat

ja ist auch ne schöne zahl die 300k aber was meinste zum Thema omega/Beta Treiber geben die noch mal nen Schub nach oben?
Gespeichert
Razorsoul
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -13
Offline Offline

Beiträge: 237


« Antwort #33 am: 01. November 2009, 15:30:18 Uhr »
Zitat

ja ist auch ne schöne zahl die 300k aber was meinste zum Thema omega/Beta Treiber geben die noch mal nen Schub nach oben?
Ich glaubs eher weniger die neusten treiber sind auf Spieleverbessrung ausgelegt also mehr Fps deswegen bringt Nvidia grad nur noch neue Treiber raus.
Da sie momentan mit nichts anderem dagegen halten können wie mit neuen Treibern.
Gespeichert

lutzlustig
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 8
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474


« Antwort #34 am: 01. November 2009, 15:53:30 Uhr »
Zitat

Jetzt hast du ungefähr das was meine Gtx 295 NonOced rausholt so 300,000,000 dürfte Normal sein.
Ich habe den Neusten Beta Treiber aber keinen Unterschied zu vorher.
Das Einzige, was bei NVIDOA zählt, ist der Shaderatkt. Im Gegensatz zu ATI ist der einzeln einstellbar, also hoch damit, soviel deine Karte hergibt. :)
Aber der Wert ist ja echt bescheiden, sicher, das du beide GPUs benutzt?
folgendes in die dnetc.ini:


[processor-usage]
max-threads=2
Gespeichert


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259
Razorsoul
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -13
Offline Offline

Beiträge: 237


« Antwort #35 am: 01. November 2009, 18:33:28 Uhr »
Zitat

So sieht sie aus wenn Ich oced habe mache ich auch gut das doppelte also 6 Millionen

[parameters]
XXXX

[misc]
project-priority=RC5-72

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=1000
fetch-time-threshold=80
core=0

[buffers]
threshold-check-interval=0:01

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes

[processor-usage]
priority=9
max-threads=2

[display]
progress-indicator=relative

[logging]
log-file-limit=500kB
log-file=d-net.log
log-file-type=fifo

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=proxy80.rc5team.de:80
Gespeichert

tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #36 am: 24. Dezember 2009, 09:35:58 Uhr »
Zitat

Als Weihnachtsgeschenk präsentiert uns dnet heute den [x86/CUDA-2.2]     v2.9107.515 (beta11)      2009-12-23.

Der Beta10 wird heute auslaufen. Fehlt nur noch ein Stream-Client Beta11 oder noch besser ein RC.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #37 am: 26. März 2010, 17:24:53 Uhr »
Zitat

mal en Update jetze rockt`s richtig :)


* Unbenannt.JPG (148.15 KB, 443x318 - angeschaut 275 Mal.)
« Letzte Änderung: 26. März 2010, 17:27:14 Uhr von Chief » Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #38 am: 26. März 2010, 20:58:22 Uhr »
Zitat

Ach nee...das ist ja 160 mal soviel wie mein AMD Athlon 64x2 @2,6 GHz schafft. Die Welt ist ungerecht.  :banghead:
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #39 am: 26. März 2010, 22:05:49 Uhr »
Zitat

Kleines Update nochmal.... *in Deckung geh*
hat sich eingependelt auf den Werten jetze


* Unbenannt.JPG (131.37 KB, 441x313 - angeschaut 288 Mal.)
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Übersicht und Benchmarks ATI & Nvidia Grafikkarten « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
In welcher Stadt findet das Oktoberfest statt?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 22 Abfragen.