Festplatte nur 31,4GB groß statt 300<gb

Begonnen von Dimos, 16. Januar 2009, 16:07:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dimos

Habe ein Problem mit meiner Festplatte die eigendlich 300GB groß ist ist jetzt nur noch 31,4GB groß!!!Kann mir da jemand helfen???

gschissenberger

hört sich verdächtig nach dem 32gb jumper an. (um die platte mit älteren motherboards kompatibel zu machen)
...also einfach mal die jumper auf der rückseite checken. :)
mein rechner  


Dimos

hi thx für die schnelle antwort!!!wenn ich aber die jumper raus nehme sind meine daten dann auch weg???

gschissenberger

16. Januar 2009, 16:31:35 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 16. Januar 2009, 16:33:11 Uhr von gschissenberger
nein.

edit: wenn du allerdings eine 32gb grosse partition erstellt hast, wird diese dann trotzdem noch 32gb gross sein.
...aslo auch einen blick in die datenträgerverwaltung werfen. ;)
mein rechner