Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Juli 2018, 11:00:12 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Blu-Ray/HD-DVD/DVD/Brenner/CD-Rom (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Probleme beim lesen von gebranten Backup DVD`s !
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Probleme beim lesen von gebranten Backup DVD`s !  (Gelesen 1812 mal)
flexcon
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 175

Tolles Forum!

« am: 16. Januar 2009, 19:20:15 Uhr »

Hi leute also icbh habe ein problem.
Und zwar habe ich DVD`s von einem Familienmitglied bekommen wo Backup daten drauf sind.
Egal in welchen PC ich die einlege (auch unterschiedliche laufwerke) sie werden nicht gelesen, windows erkennt nicht mal das Daten auf der DVD drauf sind. Es handelt sich hierbei um >>TDK DVD+R DATA/VIDEO 1-16x 4,7GB<< Rohlinge.
Ich habe schon probiert mit dem Programm dvdisaster-0.70 die DVD lesen zu lassen und da wurde erkannt das die ersten 512 Sektoren nicht lebar sind und ein paar andere Sektoren am Ende auch nicht.
Ich denke mal das es sich um eine art indextabelle handeln wird die in den ersten 512 Sektoren gespeichert ist und jetzt nicht mehr gelesen werden kann und deswegen auch windows denkt das keine Daten vorhanden sind.

Gibt es irgendwie eine möglichkeit die Daten trotzdem wieder her zu stellen?

Ok dann bedanke ich michr an dieser stelle schon mal und wünsche allen einen schönen Freitag abend.
MfG FleX~Rel@X O0
http://flex-kk-recordz.de/
Gespeichert

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #1 am: 17. Januar 2009, 15:55:49 Uhr »

Eher schlecht, weil die DVD muss ja eingelesen werden, um überhaupt an die Daten zu kommen..
Zerkratzt sind die DVDs nicht oder?
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
NEMESIS
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 56
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1159


HWE-RC5-Team rulez

« Antwort #2 am: 17. Januar 2009, 16:12:46 Uhr »

Hm.. geht das nicht genauso wie bei einer gelöschten Datei auf der HDD?
Evtl mal das Laufwerk organisieren, welches die DVDs gebrannt hat.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Blu-Ray/HD-DVD/DVD/Brenner/CD-Rom (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Probleme beim lesen von gebranten Backup DVD`s ! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 25 Abfragen.