19. April 2024, 01:51:08 Uhr

kan eine HDD ein spiel zum ...

Begonnen von PeaceMan, 10. September 2003, 16:35:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,

sehr wichtig für mich > also seit ich XP neu instal. hab macht mir das game ET probleme den es ruckel.((es gibt auch nen beitrag in nem anderem thread da gibt es mehr infos über das problem.)) seit ein paar tagen macht eine der rechner komische geräusche. ich hab schon ausprobiert ob es die lüfter oder die 120GB HDD ist.
1) kan es die 60GB HDD sein
2) oder das Netzteil(kan ein netzteil komische geräusche von sich geben??)
ich hab auch schon die gra-k ausgewechselt und es rukelt immer noch also ist es nich die gra-k.
könnte wirklich eine HDD mein problem sein??
ich werde noch mal ales löschen und dan WIN auf die 120GB HDD drauf machen.dan werde ich euch das ergebnis sagen.

gruS

Perfect Pascha

was ist das denn für ein komisches geräusch?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

hm....
naja fast ein summen aber auch nicht ganz.
wie soll ich dir das geräusch den beschreiben??
noch was > wen ich den PC ausschalte dan und er ist aus dan drehen sich die lüfter zu ende und das geräuscht ist nich da und veerschwindet als letztes.

Perfect Pascha

könnte ne platte sein, nen summen kann aber auch ausm netzteil kommen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

hallo,

hab die chrome demo instaliert auf die 120GB HDD, beim spielen hab ich alles auf maximum gestelt, und es hat nicht einmal gerukelt .
also entweder ist es die HDD oder das game. :'(
das game ist echt geil(ET)

gruS

PeaceMan

11. September 2003, 14:18:20 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 11. September 2003, 14:18:51 Uhr von icq
hallo,

also ich hab ET von der 60GB HHD entfernt und die die andere instaliert es ist das gleicher es rukelt.
aber das komische ist das es bei machen maps gar nicht rukelt bei manchen sehr stark :'( :'( :-\ :-[
ich werde dieses thema beenden da keiner ne lösung weis :'(

gruS