EAS Team sucht Sponsor/Mainsponsor

Begonnen von ReFleX, 20. Januar 2009, 22:58:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ReFleX

Guten Tag,


Unser Clan, German Armed Assault, ist derzeit auf der Suche nach Sponsoren, vor allem an einem längerfristigen Mainsponsor der uns mit GameServer, VoiceServer oder Geld unterstützen würde.

Über uns(History):

unser Clan wurde im Sommer 2006 gegründet. Der Clan wurde ursprünglich als "Line of Site Vietnam" Clan gegründet, bis ich dazu kam. Als ich im September 2006 in den Clan kam, sollte sich alles ändern. Ich gründete den Counter Strike Source Squad und brachte anfangs sehr viele Leute in den Clan, wobei es mir noch egal war, wie der Skill ist, ob sie ein Headset haben oder nicht. Zu unseren größten Zeiten hatten wir um die 30 Leute, und meldeten uns prompt in der Stammkneipe Liga an. Da wir alle neu im Counter Strike Source geschehen waren, mussten wir eine Niederlage nach der anderen hinnehmen, was auch der Grund für einige war, den Clan zu verlassen. Auch der Line of Sight Vietnam Squad löste sich nach einigen Monaten auf. Also blieb nur noch ich mit dem CSS Squad, der bis heute besteht

Durch aktives Training, neue Leute und vor allem viel Engagement rappelten wir uns aber dann im Sommer 2007 hoch. Wir schaften den Aufstieg in die nächst höhere Liga, wurden besser und besser.

Auch die Teams in der ESL stehen bereits, wo wir auch in den nächsten Wochen in die EAS (Amateur Series) einsteigen werden

ESL Main Team: http://www.esl.eu/de/team/3219773/

Mein Profil:   http://www.esl.eu/de/player/2313646/

Bisher erreichtes:

ESL5on5 MR15 Platz 34
Stammkneipe 2 mal aufgestiegen (2007 + 2008)
Stammkneipe 2on2 Ladder Platz 6 (12-0-0)
andere top50 ESL 1on1 bzw 2on2 rankings


Natürlich verfügen wir über eine Internetpräsenz, in der wir uns und unsere Leistungen der Öffentlichkeit präsentieren können.

http://www.gaa-clan.net

Dort können wir täglich über 100 Besucher aufweisen.

Da unser Hoster keine Besucherstatistiken anbietet, habe ich heute ipcounter.com eingerichtet:

http://www.ipcounter.de/stats.php?u=59149136



Was wir bieten:

1. Wir bieten einen Banner auf unserer Clan Homepage bei Head/Mainsponsor

2. Wir schreiben eine Ausführlich News

3. Wir können einen Banner in der motd.txt bei dem Server packen

4. Wir machen AUSFÜHRLICHE Werbung im ESL und Stammkneipe Profil

5. Bei größerem Sponsoring wären wir sogar bereit den Clantag zu ändern, wie zum Beispiel bei MTW.AMD (GAA.Sponsorname)


Falls es noch Fragen bezüglich meiner Person, oder dem Clan gibt, wäre ich folgendermaßen zu erreichen:

icq: 454324192
Email: webmaster@gaa-clan.net