Hilfe Finde Kein soundtreiber für mein onboard sound

Begonnen von Dr4g0n1989, 20. Januar 2009, 23:54:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr4g0n1989

geht weiter nicht im dxdiag kann ich wenn ort der sound test zu hören sein sollte nichts vöhre ... habe boxen komplett aufgedreht die buchse von der pc front ausprobiert .... nichts

dinolichtenau

Habe das auch gehabt,habe meine Kidis ein Gs7610 Ultra eingebaut jo nun wie hier halt kein sound..... :-XVoher hatte ich XP Pro inkl SP3 drauf ...stunden rumgemacht nix....dann Vista Ulti drauf 64 er .....noch besser auch nix......ca 4 Stunden Treiber drauf Treiber runter....gähnnnn

zum... :P Ok dann Realtek drauf mal wieder ....dann war alles in Butter ....denke ich er zeigte an alles Ok auch im Harware Manager alles ok nur kein Ton O0....Heute morgen nochmal.....bin dann in System Lautsprecher es waren 2x Realteck AC97 drin einmal normal und einmal Digital..habe den normalen deaktiviert und den Digitalen als Haut genommen und siehe da SOUND ;D