28. März 2024, 12:00:11 Uhr

Sony Vaio pcg k315s

Begonnen von thomas23, 21. Januar 2009, 18:14:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomas23

Hallo
Habe ein Problem mit mein Laptop .Mann kann ihn nicht mehr einschalten da das kabel vom SONY VAIO Power Switch Board das flachband kabel defekt ist .habe versucht es zubekommen weis aber nicht wo ich es herbekommen kann.weis einer rat.Brauche es dringend.
Bitte um hilfe nur das kabel was defekt ist.
Danke thomas

tyco

Das wird schwierig. Wenn überhaupt dann wirst du nur das komplette SONY VAIO Power Switch Board vom Vaio-Support bekommen. In der Ersatzteilliste wird es allerdings nicht geführt.

Du solltest Vaio diesbezüglich persönlich kontaktieren:

http://www.vaio-link.com/contacts/contacts.asp?site=voe_de_DE_cons&tp=vaio&cm=phone&cc= (http://www.vaio-link.com/contacts/contacts.asp?site=voe_de_DE_cons&tp=vaio&cm=phone&cc=)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.