Windows Styles, fehlerhafte darstellung

Begonnen von Rashka, 10. September 2003, 23:10:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

ahhh.... ich krieg nen hals....

XP ko**t mich langsam echt an...

Meine Styles werden Falsch angezeigt... die Fenster haben zwar das Jeweilige aussehen, aber meine Taskleiste ist im "Classic-Syle" obwohl alles auf Optimale Optik steht...

mir is nach nem Systemcrash beim start folgende meldung gezeigt worden:

InternetExplorer konnte die Datei uxtheme.dll nicht finden. Daher kann das Programm nicht gestartet werden

nach nem Klick auf ok, konnte ich zwar mein WP sehn, aber der desktop wurde nicht geladen.

Ich hab mir die Datei von www.treiber-archiv.de gesaugt, aber die Taskleiste nimmt halt den Style nicht an... Vorher gings ohne Probleme.

Ich hab SP 1 und alle XP-Updates installiert

Gruß
Rashka



TMK

...hier hilft Dir vielleicht folgendes weiter:

http://www.nak.ch/jugend/wilSG/themexp.html (http://www.nak.ch/jugend/wilSG/themexp.html)

Rashka

hab alles ganz genau wie auf der seite beschrieben gemacht, hat aber nix gebracht



TMK

Im Internet gibt es noch weitere Anleitungen zu diesem Thema, hast Du da auch mal etwas gestöbert?

Rashka

hab ein paar FAQ's gefunden, aber hat irgendwie nix geholfen... Sebst Style XP kriegt es nich hin die Taskleiste wieder im Style anzuzeigen...



TMK

Ansonsten weiß ich da leider auch nicht mehr weiter...  ::)

Rashka

als diese Fehlermedung kam ging ja nix mehr, da der Desktop nicht geladen wurde.

Darafuhin musste ich die datei die ich von www.treiber-archiv.de hatte über "DOS", bzw die Sogenannte reparaturkonsole.

ich durfte mir erstmal die Dosbefehle aus den Fingern saugen... Ich hab auch versucht mit Easy Recovery 6 die Original wiederherzustellen.... ging aber nicht...

Zudem sind seit dem Vorfall ALLE Wiederherstellungspunkte weg, auch einer den ich selbst gemacht habe...
Wenn ich an die zumindest wieder rankäm waärs ja ok, dann würd ich einfach mein System eine Woche zurücksetzen...



Rashka

sch***e man... ich hab jetzt wochenlang das netz durchsucht... nix

Es kann doch echt nicht sein, das nich mal M$ selbst mir helfen kann oder?

Hat nich irgendwer auch schonmal das Problem gehabt?
Ich glaub kaum das ich der erste bin...

Gruß
Rashka



Rashka

da ich mein Windows jetzt neu installieren musste, da es sich zerschossen hat als mir die Hauptsicherung rausgeflogen ist, könnten wir den Zhread eigentlich schließen.

Helfen konnte bisher eh keiner, un ich hab das Problem jetzt nicht mehr...

Also liebe Mods, bei Zeit und Lust, Löscht den Thread um Platz zu sparen! Den zu archivieren is glaub ich blödsinn ;)

Gruß
Rashka



skyline

ZitierenDen zu archivieren is glaub ich blödsinn
*zustimm*


TMK

...vielleicht surft ja mal noch jemand vorbei, der eine Lösung zu diesem Problem kennt.