28. März 2024, 14:44:19 Uhr

Team Proxy

Begonnen von Janko, 11. September 2003, 00:13:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janko

also wer nicht direkt zu ghn flushen will der kann seine wu´s hier gerne bunkern

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;hardwareecke.dyndns.org;teamproxy.dyns.net;ghn.ath.cx


die stats sind zu sehen über:

http://www.unistr.de/user/server/rc5/index.htm



also im mom ist der tp auf bunkern eingestelltum team bayern mal zu "schocken" und weil ja alles nicht so klar ist wegen distri....

würde mich freuen wenn einige von euch den proxy nutzen

TMK

...habs bei mir mal umgestellt! Kann zwar nur wenige WU`s abliefern, aber besser wie keine.  :heul:

Rossi

Zitat von: Janko am 11. September 2003, 00:13:26 Uhr
also im mom ist der tp auf bunkern eingestelltum team bayern mal zu "schocken" und weil ja alles nicht so klar ist wegen distri....

Na Na Na, macht man sowas? :teacher:

Cu Rossi

Janko

ach die konkurenz ist auch ier *g*

wenn einer von euch ne statische ip z.b. hat soll er mir das sagen dann kann ich die eintragen oder wenn er von dem regisrungsnetz von ner flushed  :o

tyco

01. Oktober 2003, 23:48:18 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 01. Oktober 2003, 23:50:47 Uhr von tyco
Hi Janko,

wollte jetzt einen Rechner auf den Homeproxy umstellen.

Es gibt aber diverse Probleme. Von den ersten 5 TestWUs ist nicht eine dort angekommen. Dann bei einzelnen WUs war es ok.

Gerade hab ich 20 WUs abgeschickt und es sind nur 17 angekommen.

....also insgesamt hab ich heute 29 WUs auf den Homeproxy geflusht und nur 21 sind dort angekommen.

Tut mir leid, aber da hab ich wieder auf GHN Teamproxy umgestellt.

Wo liegt das Problem und wo sind die WUs gelandet?

ciao

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko

habe gerade mal mit den anderen gesprochen bei denen ist alles ok soweit biste denn ganz sicher das die auch wirklich raus gegangen sind also die 29 und nicht doch evtl. nur 21 ?

tyco

Nee, hab die ersten 5 geflusht nix angekommen und sicherheitshalber nochmal bei GHN und FDP nachgeschaut da war auch nichts.

Deshalb ja auch einzelne WUs geschickt, da war alles ok. Grad hab ich 20 abgeschickt und vorher hatte ich 4 und nun 21.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

02. Oktober 2003, 00:00:36 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 02. Oktober 2003, 00:12:29 Uhr von tyco
...also ich geh mal davon aus, daß die nicht futsch sind, die werden irgendwie bei distri landen und nicht im Nirvana.

...aber irgendwie unbefriedigend.


...und 3 + 5 macht 8. Das sind genau die, die mir fehlen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hergra - Goliath

mh, janko, funktioniert unser proxy (vom luxx team) denn noch, d.h. gibts den noch ? wenn du den weggemacht hast oder sowas, dann könntest du mal bitte bei uns bescheid sagen ... Silver (oder irgendjemandem) fehlen 400 WUs, ich weis ja nich, ob das damit was zu tun haben könnte ?

Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

Janko

den gibt es noch ist ja der gleiche wie der für hwe ich hab ihn im mom nur abgeschaltet da tyco damit probs hatte wollte mir das am wochenende mal genau vornehmen ob der irgendwie wu´s verschluckt

Hergra - Goliath

also kann man seine WUs immernoch dahin schicken  ???
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

tyco

Zitat von: Janko am 02. Oktober 2003, 17:32:57 Uhr
den gibt es noch ist ja der gleiche wie der für hwe ich hab ihn im mom nur abgeschaltet da tyco damit probs hatte wollte mir das am wochenende mal genau vornehmen ob der irgendwie wu´s verschluckt

Jep, gib bescheid. Wenn Deiner Meinung nach alles in Ordnung ist, werd ich es wieder versuchen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko

Zitat von: Hergra - Goliath am 02. Oktober 2003, 17:57:21 Uhr
also kann man seine WUs immernoch dahin schicken  ???

ja kann man ich fahr übrigens gleich ins büro

Janko

so ist umgestellt laut logs wurden alle einheiten passend gezählt aber es wurden insgesammt 31 einheiten doppelt gerechnet evtl. waren deine dabei denn die filtert der sofort aus... versuch es einfach noch mal und evtl. killste vorher mal die buff in datei

tyco

......so, scheint zu klappen mit dem Homeproxie. Jedenfalls hat er bisher alle WUs korrekt gezählt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko

na das ist doch schon mal was dann waren das wohkl wirklich duplicate...

tyco

.......wann wird nun eigentlich der Proxy geflusht?

....und wieviel ist da eigentlich jetzt drauf?  :nixweiss:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512

hi tyco,

bin auch gespannt wann geflusht wird.

hab janko schon ne pm gesendet.

er meldet sich leider nicht.  ???

gruß orko  :D

tyco

Zitat von: Orko512 am 10. Oktober 2003, 17:54:45 Uhr

er meldet sich leider nicht.  ???


.........wahrscheinlich ist er wieder unterwegs. Zum Wochenende wird er hoffentlich wieder back sein und flushen. :)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512

Zitat von: tyco am 10. Oktober 2003, 17:57:55 Uhr
.........wahrscheinlich ist er wieder unterwegs. Zum Wochenende wird er hoffentlich wieder back sein und flushen. :)

hoffentlich, auf dem proxy sind noch ca 2k von mir.   :)

könnte es damit in die top 100 schaffen.  ;D ;D ;D

gruß orko  :D

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau