16. April 2024, 21:05:09 Uhr

Team Proxy

Begonnen von Janko, 11. September 2003, 00:13:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Zitat von: Orko512 am 10. Oktober 2003, 18:05:38 Uhr
hoffentlich, auf dem proxy sind noch ca 2k von mir.   :)

könnte es damit in die top 100 schaffen.  ;D ;D ;D

gruß orko  :D

...und mit dem Rest vom Team dürfte es für Framige + Friends wohl auch reichen.  :baicon7:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512


Janko

so nach langer abwensenheit bin ich nun auch wieder aktiv dabei.. proxy hat alles raus gehauen und ach ja alles was über die 20000 auf die kiste ging hat der auch gebunkert hat es nur nicht mehr bei dem rc5 monitor angezeigt... also es ging nichts verloren damit dürften wir framige and friends wieder imsack haben ;)

Orko512

hi janko,

schön das du wieder da bist und den proxy geflusht hast.

:dance:

das mit der IP/ID hast ja auch gleich geändert.  :D

so nun warten wir mal auf die stats von morgen.

*ganzaufgeregtbin*   :o

gruß orko  :D

Linus

Wenn ich auf dem Team-Proxy flusche - werden meine WUs dann dem HWE-Team gutgeschreiben?
Anders kann ich ja zur Zeit leider noch nicht mitmachen  :'( :nixweiss:

Janko

jein

der proxy leitet die nur weiter du kannst erst joinen wenn das bei distri wieder geht aber wenn du einen distri acount bereits hast kansnte den natürlich nutzen und später dann joinen

i

Linus

Schade... na dann werde ich mal weiter ein paar WUs sammeln  :(

Orko512

Zitat von: Linus am 13. Oktober 2003, 20:30:58 Uhr
Schade... na dann werde ich mal weiter ein paar WUs sammeln  :(

hi linus,

halte durch.  :)

kann ja nicht mehr lange dauern.  ::)

gruß orko  :D

Janko

wenn du f+r hwe was tun möchtest dann rechne doch einfach mal auf die id von jemmanden der schon drinne ist und im mom unterstützung gebrauchen könnte ;)

Linus

Nene, das ist ja langweilig. Wenn schon muss ich mich ja bald selber über die WUs freuen können  :P

Janko

so wir haben die 100000 auf dem teamproxy überschritten ;) auf die nächsten 100000...

tyco

Ähhmm, Framige + Friends haben auch so einen Team Proxy

http://michagens.dyns.net/FDPProxy/iptoday.htm (http://michagens.dyns.net/FDPProxy/iptoday.htm)

Da hatten sie wohl ihre 90 k gebunkert, die sie letztens rausgehauen haben. Weiß nicht, ob sie schon wieder flushen, aber aktuell sind schon über 4 k raus.  >:(

Die bäumen sich also nochmal auf. ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

F|W

@Janko:
Wann ist denn jetzt explizit der Flush-Day und könnte es sein, dass dein Proxy bei mir "etwas" spinnt. Seit gestern bin ich der erste mit 331576 WUs. Und das seit gestern. Vorher hatte ich so um die 3500WUs. Irgendwie spinnt der Proxy.
Und kannst du meine WUs einzeln flushen? Wenn ja, wäre es cool, wenn du meine schon flushen könntest ;)

Orko512

hi f|w,

die wus auf dem teamproxy werden immer gleich weitergeleitet und nicht gebunkert.  daher wird es keinen flushday geben.

mit der anzahl der wus muß ich dir recht geben. habe inzwischen laut proxy 86K. das wär was.  ::)
scheint ein fehler auf dem proxy zu sein.

gruß orko  :D

tyco

.....jep, und ich hab die Tage geflusht 583 Wus und der Teamproxy zeigt nur 581 an. Da momentan sofort weitergeleitet wird, konnte ich kurze Zeit später die korrekten 583 bei GHN sehen, obwohl der Teamproxy weiterhin 581 anzeigte. Ähnliches ist mir mehrmals passiert. Da muß noch dran gearbeitet werden.

....da ist noch irgendwie der Wurm drin.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512

hi janko,

schau doch mal auf den teamproxy.
irgendwie zeigt er falsche anzahl von wus an.

bei mir zeigt er gesamt 86966 an. soviel habe ich nie gemacht.

(wenn du die für mich liegen hättest wäre gut).  ;)

gruß orko  :D




lutzlustig

Der Proxy funktioniert nach wie vor, nur die Statistik kann man sich momentan nicht mehr anzeigen lassen (gerade stand da was von 30.10. 18Uhr). Naja, solange der Proxy alles weiterleitet, ist es ja okay. Hab jetzt miene Clienten größtenteils umgestellt auf unseren Teamproxy und als 2. den ghn-proxy.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Janko

so für alle die einen 80 port proxy brauchen hab ich dann mal einn installed... der direkt an den ghn tp flusht

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:80;janko-immo.dyndns.org;teamproxy.dyns.net;ghn.ath.cx

stats dazu gibt es unter http://janko-immo.dyndns.org:81


den anderen werde ich nächste tage auch noch aufräumen da ja bei den stats von dem teil nichts mehr stimmt...
es laufen dann also zwei proxy´s fall gewünscht kann einer zum bunkern verwendet werden....

lutzlustig

Hi Janko!

Ist das nur bei mir oder geht da generell was nicht, bei unseren Teamproxy bekomme ich keine Statistiken mehr angezeigt seit ein paar Tagen. Kannst du da mal gucken ob da was im argen liegt? funktionieren tut der Proxy ordentlich.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Orko512

Zitat von: lutzlustig am 04. November 2003, 21:58:23 Uhr
Hi Janko!
Ist das nur bei mir oder geht da generell was nicht, bei unseren Teamproxy bekomme ich keine Statistiken mehr angezeigt seit ein paar Tagen. Kannst du da mal gucken ob da was im argen liegt? funktionieren tut der Proxy ordentlich.
Ciao

hi lustiglutz  ;)

die anzeige haut bei mir auch seit tagen nicht hin. janko will aber noch dabei gehen.
die wus werden aber an ghn proxy weitergeleitet.

gruß orko  :D

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau