29. März 2024, 02:42:15 Uhr

Team Proxy

Begonnen von Janko, 11. September 2003, 00:13:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janko

da die stats ein wenig im eimer sind... hab ich die erstmal aus gemacht um die kiste ein wenig zu schonen... werde die aber wieder online bringen sobald zeit da ist (vermutlich diese woche noch) hab damit schon mal angefangen nur wenn ich einfach alle logs kill ist halt alles wech und ds wollte ich nicht umbedingt also wollte ich nur die fehlerhaften stellen raus schmeißen....

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau