28. März 2024, 11:27:06 Uhr

Win XP friert ein bzw flackert

Begonnen von xsche, 24. Januar 2009, 10:25:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsche

Hallo Leute,

nutze die WinXP SP3 + Updates ( offizielle Lizens ) Home Edition
seit längerer Zeit aber in letzten Wochen folgendes Problem.

Mein PC macht einen kurzen "pieps" und das Bild fängt leicht an zu flimmern. Neustart geht nur via Reset-Knopf.
Das einzige was in dem Zeitpunkt noch funktioniert ist die Maus
Tastatur verliert ihre Funktion regaieren tut der Explorer ebenfalls nicht auch wenn ich über die Maus steuere in diesem Fall.

Habe bereits RAM-Speicher getauscht, Viren findet Kaspsersky auch nicht ( habe die 2009er Version I-Security )

Es sind auch keine "Leistungsstarken" Programme am laufen
meist Dreamweaver, Azureus ( V. 2.5.0.4 ) IncrediMail, MailWasherPro und die Java Konsole.

Das Synthom tritt manchmal mehr mals täglich auf aber auch mal Wochen gar nicht mehr al Surfen wird am Pc wenig getan keine Zocker Spiele etc...

Bin leider ratlos.

Wäre über Tipps sehr dankbar

lg
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

tyco

Piepen hört sich nach Hardwarefehler an.

Hast du eine andere Grafikkarte zum Testen zur Hand?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

xsche

The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

tyco

Welches Motherboard hast du denn verbaut.

Einige Boards haben auch Grafik on Board. Dann könntest du das mal ausprobieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

xsche

Gafik ist hier keine on Board hab ein ASUS Board details müsste ich nachreichen
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......