Administratorbereich von KFWS nicht mehr erreichbar

Begonnen von blackknights, 26. Januar 2009, 22:45:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Einen Fehler kann ich nicht erkennen.

Einmal steht oben links nur der Text: index. htm von www.pc-richi.de.vu

Und bei der anderen Adresse erscheint eine halbfertige Webseite mit dem Text: Ich bitte um Verständnis, da die Seite gerade erst aufgebaut wird..
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

blackknights

Ich hab meinen Fehler gefunden...  Ich hab bei der konfiguration der domains die ich bei www.de.vu eingerichtet habe einen Fehler im Serverpfad eingabaut...
Jetzt gehts...

Hey ich hab meinen Fehler gefunden... dank der Bemühungen der letzten Tage, und deiner tollen und super präzisen Tipps hab ich nun 2 Seiten eingerichtet und am laufen.. Und das beste es läuft nicht nur, sondern ich weiß auch warum und wo ich gedraht habe, das es läuft ;-))

Nochmal zurück zur Firewall, ich hab im moment ZoneAlarm am laufen.. Hab nur denn Dingen Zugang gewährt die einen haben dürfen..
Reicht das oder sollte ich ne andere Firewall oder gar etwas anderes einrichten??

Was meint der Spezialist??

tyco

Hast du keinen Router mit Firewall? Ach ja...du hast ja die Fritz!Box. Dann solltest du auf ZoneAlarm verzichten. Das Teil macht manchmal Ärger und echte Sicherheit bringt es auch nicht.

Also Routerfirewall und die interne von WinXP sind vollkommen ausreichend. Mehr verwende ich auch nicht und hatte noch nie Probleme damit.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

blackknights

Tja aber win2K hat keine integrierte Firewall und meinen Router schmeiß ich net raus...

Also ne allternative bitte?? ;-))

tyco

Hat der Router keine Firewall?

Normalerweise reicht die aus. Die Firewall auf dem PC schützt eigentlich nur vor den anderen Rechnern im LAN.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

blackknights

ok ich check das...  aber ich hab mich zu früh gefreut...

wenn ich www.pc-richi.de.vu aufrufe dann erscheint die richtige index.htm, also die die ich dort gespeichert habe
wenn ich www.richi4u.de.vu aufrufe dann zeigt er mir die index datei die du auch kennst, diese hab ich aber überschrieben mit einer anderen index.htm...

Also warum findet er diese falsche index datei... Kann doch nur an der Einstellung vom Ordner liegen oder??

blackknights

Also wenn ich von meinem Server aus auf die Seiten marschiere dann erscheinen sie richtig..
Aber da ich ja mal wieder per Remote am Server schaffe und somit an nem anderen Rechner in meinem Netzwerk sitze erscheint im Browser die verkehrte Seite...

verdammt, und ich dachte ich hätte es verstanden ;-((
1:0 für Bill Gates

blackknights

ich habs gefunden.....

ein ganz lammer fehler.. da ich wie immer 20 bis 30 seiten gleichzeitig im browser offen habe kam ich net drauf...

die cache daten waren schuld... einfach cache löschen, so das der browser die seite neu vom server holt und nicht von seinem cache und schon gings... ;-))
computer.... eine tolle erfindung...