Frage zu ATI Sapphire HD 4850

Begonnen von Shwayze, 02. Oktober 2008, 19:50:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shwayze

Hi alle,
habe mir heute die ATI Sapphire HD 4850 geholt. Allerdings weiss ich nicht ob es wirklich dieselbige ist. Die grafikkarte war schon in meinem PC drinnen als ich sieh abgehollt hatte(wurde vorher montiert, weil mein pc schon da war), also konnte ich sieh nicht betrachten. Fest steht sie sieht komplett anders aus als das photo im internet. Die die ich habe hatt einen grossen fan, und ist blau. Das photo im internet ist rot und hatt einen schmalen fan drauf.

Vielleicht andre version ?

Oder andre karte?

Shwayze

Habe genau selbe box wie auf dem bild (attached file)
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<

dns

Die Fotos sind oftmals nur als Produktfotos gemeint und müssen nicht unbedingt immer dem wahrheitsgemäßen Produkt entsprechen. Genau dieses steht auch irgendwo als Kleingedrucktes. Sapphire-Karten haben meist einen roten Lüfter, aber es gibt auch diverse Varianten.

Shwayze

hmm...

überzeugt mich noch nicht... :P

Die Karte sieht wirklich komplett anders aus.. nicht nur der lüfter

>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<

dns

Was steht denn auf der Karte drauf? Und was sagt GPU-Z (http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/gpu-z/) zu ihr?

gschissenberger

gpuz bringt aufschluss ;)

edit: oh, das hat dns ja schon gepostet.  :-[ ;D

btw. ich hatte kurz zwei 4850er von sapphire und die haben genau so ausgesehn.
mein rechner  


Shwayze

Das werde ich machen :D

Jetzt kann ich ruig Schlafen xD

THX@ALL
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<

JoKu19590806

Hi !

Hab genau die gleiche Grafikkarte die Du da beschreibst und sie in Originalverpackung gekauft. Ist ganz sicher ne Sapphire HD 4850 , war denn keine Treiber-CD mitgeliefert worden ? da steht auch Sapphire drauf.