28. März 2024, 09:41:19 Uhr

Call of Duty - World at War

Begonnen von spucki, 31. Januar 2009, 00:39:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spucki

31. Januar 2009, 00:39:55 Uhr Letzte Bearbeitung: 31. Januar 2009, 15:45:50 Uhr von spucki
seit dem ich jetzt vista 64 habe funzt der onlinepart nicht mehr richtig . kann mich zwar einloggen und ne weile spielen , sobald ich aber jemanden getroffen habe schmiert mir der server ab mit folgender meldung :
CL_CGameNeedsServerCommand: Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder
kann jemand damit was anfangen , ich jedenfalls bin ziemlich ratlos . und werden die ränge etc. nicht auf den servern gespeichert . muß wieder komplett neu anfangen .

(http://www.imgbox.de/?img=p46481i175.jpg)

so , hat sich erledigt . einmal joinen , mit einer granate sich selbst töten und dann gehts wieder . komisch , is aber so .