Laufwerk oder was?

Begonnen von Lawliet, 31. Januar 2009, 13:05:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

Hallo Leute.
habe ein Notbook von Medion,
nun habe ich vieles Installier.

Mein Laufwerk macht nur nicht mit, es dreht nicht an.
manchmal schon, un im Abgesicherten Modus nimmt er die eingelegten Medien, braucht jedoch auch sehr lange bis er Cd/Dvd´s animmt.

Kann mir jemand sagen obs am Laufwerk liegt oder ob es was anderes ist was das Laufwerk nicht verträgt...  ???

Masso

Nu bei bestimmten cds/dvds? Wirds och sauber im Bios erkannt? Siehst du es denn noch im Explorer?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Lawliet

kommt Drauf an. manchmal nimmt er es, und manchmal nicht, wenn ich dann im Explorer das laufwerk anklcike, hängt er bis er es hat,/ falls er es dann überhaupt nimmt.
sonst wirft das Laufwerk die Cd7Dvd wieder raus.

tyco

Wahrscheinlich ist die Linse verschmutzt.

Hier ist eine Anleitung zum Reinigen von Linsen (http://www.dooyoo.de/archiv-computer/zu-den-tipps-und-tricks-2/300283/).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.