Totalcmd soll dateigröße nicht in bibyte anzeigen

Begonnen von gokupk, 01. Februar 2009, 01:35:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gokupk

Hi  :)

ich suche ein plugin oder änliches damit der totalcmd die gröse von dateien nicht in bibyte anzeigt weil is mich nervt wenn ich zb ne 1tb festplatte anschliese und der zeigt an das sie 931gb hat.
hab in den einstellungen nichts gefunden um das zu ändern
das einzige was man machen kann ist die grösenanzeige auf byte umzustellen aber dann kommen immer so ellen lange zahlen das will ich auch nicht.
also wenn ich zb ne datei hab die 345.197.517.532 bytes hat soll er mir anzeigen 345,2gb und nicht 321gb

auf der totalcmd seite hab ich nur diesen treath gefunden:
http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=10127&highlight=kibi
da steht aber keine lösung für das problem hoffe hier weiß einer eine.

gokupk


gokupk

ab eine Lösung gefunden
Hier:
http://lefteous.totalcmd.net/tc/dirsizecalc_deu.htm