icq soll spiel unterbrechen

Begonnen von gokupk, 01. Februar 2009, 04:35:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gokupk

hi :)

mich nervt es immer wenn ich grad in nem spiel bin und mich schreibt einer an und ich bekomme es nicht mit kennt einer ne möglichkeit das immer wenn ich angeschrieben werde automatisch das spiel minimiert wird und die narricht in den vordergrund tritt?

NEMESIS

Wie wärs einfach mit nem penetranten Ton bei einer neuen Nachricht?


Nyls

Ansonsten kann ich dir XFire empfehlen, da kannst du direkt aus dem SPiel heraus schreiben und musst es nicht erst minimieren oder beenden oder raustabben. Allerdings müssen deine Freunde das dann auch benutzten. Aber für häufiges spielen nur zu empfehlen. Weitere Funktionen sind Multichat, Spiel beitreten, Teamspeak Server beitreten, Dateien versenden, Auto Patch funktion, also alles was ein Spieler braucht. Ansonsten wie Nemesis schön sagte ein schöner nerviger Ton, kannst du ja auch per Kontakt einstellen, sodass du nur von den wichtigen Personen "genervt" wirst.

spucki

wenn ich zocke dann mach ichs einfach aus , fertig .


gokupk

ok vielen dank hab mir xfire geladen und bin voll zufrieden damit ;D