Nero 6 Brennt nicht mehr

Begonnen von American, 11. September 2003, 11:11:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

American

Hallo!

Ich habe folgendes problem, wie es auf dem Bild zu sehen ist..
Habe Nero 6.0.0.15 Installiert.

Die Meldung kam einmal, wollte Brennen, ging nicht, habe PC Neustart gemacht und es geht immer noch nicht.
Nero Startet erst den Brennvorgang und dann sobald er den Rohling schreibenwill kommt die Meldung.

Gruss
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

Auch VCDEasy gibt sobald er den Brenner haben will folgendes fenster
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Hi,

hab hier dazu was gefunden:

http://www.nero.com/de/631927293720980.html#5 (http://www.nero.com/de/631927293720980.html#5)


American

Hi!

ich danke Dir.
Werde erstmal die ganze Software runner schmeissen und nur bis zur Version 6.0.0.11 Installieren, da die 0.15 eh ein fehler im Überbrennen haben soll.
Habe ich dann noch probleme werde ich das Update von nero wieder drüber packen. Zum Schluss hatte ich ja keine Probleme mit Nero 6.0.0.11..

aber danke Dir  ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

Nachdem ich nun meine Software zum Brennen (4 Programme) runtergeschmissen ahbe und wieder installiert hatte, habe Ich wieder versucht zu Brennen und es funkte wieder nicht.
Habe dann einfach mal den Rohling gewechselt und siehe da, es funktioniert, es war der Rohling der den fehler ausgelöst hat...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen