Windows Dvd Maker Fehlermeldung

Begonnen von Lawliet, 01. Februar 2009, 22:55:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

Hallo Leute, Wisst ihr warum das nicht geht?


ich Habe mir einen neuen Pc mit Windows Vista gekauft.
nun fand ich den Dvd Maker ja überagend ;D

Es hat beim erstenmal alles auch wunderbar geklappt.
Video Menü zurecht gemacht, und gebrannt.
er hat ein wenig für das Dekodieren gebraucht, und Ferig! einfach Spitze^^

So ich habe jetzt einiges installiert, ehrlich gesagt eine ganze Menge
(ich habe das mal alles in einer textdatei im Anhang)



So mein Problem.

Nun kann ich keine Dvds mehr brennen, (beim Brennen) irgendwann bei ungefair 70% Springt er auf 98%
endlich will er die Disk schließen, aber er zeigt mir ein parr Sekunden später: "Disk konnte nicht erfolgreich gebrannt werden, Es ist ein fehler aufgetreten"

So etwas ähnliches stand nun da. ich habe es sogenau wie möglich beschrieben.
Bitte um schnelle Hilfe  ???

Mfg Niklas

American

ein mal reicht -> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,23877.0.html
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Lawliet

nunja, war schreklich beschrieben.
tuht mir leid.

American

Zitat von: Nintendo-Master am 01. Februar 2009, 22:55:00 Uhr


Nun kann ich keine Dvds mehr brennen, (beim Brennen) irgendwann bei ungefair 70% Springt er auf 98%
endlich will er die Disk schließen, aber er zeigt mir ein parr Sekunden später: "Disk konnte nicht erfolgreich gebrannt werden, Es ist ein fehler aufgetreten"



mit jeden programm oder nur den dvd maker?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Lawliet

nur mit dem DVD Maker  ???

movie Maker ging

Masso

Schon mit z.B. nero probiert?
Beim Abspielen der Dateien, die du brennen willst, gibts aber keine fehler oder?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Lawliet

Ne Nero klappt bei mir nicht. er will meinen Brenner nicht warnehmen.

Probleme sind aber keine da die videos funktionieren ohne probleme.
nur das Brennen ist unmöglich  ???