K7VT2 Disketen Laufwerk

Begonnen von MikeBonn1, 11. September 2003, 12:47:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MikeBonn1

Hallo kann mir einer Helfen, habe da K7VT2 Board mit AMD XP 2000 . Soweit klappt alles nur das Disk Laufwerk nicht, es ist permanet die grüne Lampe an und es reagiert nicht und unter Windows bekomme ich gesagt: Disk einlegen

Danke

TMK

...bist Du dir sicher, dass es richtig angeschlossen ist??

tyco

Jep, wenn die LED ständig leuchtet, hast Du das Anschlusskabel vom Motherboard falsch an das Diskettenlaufwerk gesteckt. Üblicherweise ist Pin 1 rot gekennzeichnet.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Perfect Pascha

und keine wichtige diskette einlegen sonst sind die daten weg
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

MBurger

Zitat von: Perfect Pascha am 11. September 2003, 13:31:48 Uhr
und keine wichtige diskette einlegen sonst sind die daten weg

Wichtige Disketten - gibts sowas heute noch?

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

Perfect Pascha

na wer weis, es soll manschen geben die das noch haben, hab noch nimmer nen floppy^^
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO