Outlook 2003 Daten übertragen

Begonnen von wison, 03. Februar 2009, 20:06:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wison

Hallo an alle,

ich nutze derzeit 2 PC´s. Auf beiden habe ich Outlook 2003 und verschiedene E-Mail-Adressen angelegt.
Jetzt werde ich beide PC´s verkaufen und mir einen neuen zulegen. Ebenfalls mit Outlook 2003.

Ich weiss, wie man die Daten sichert und auf einen neuen PC installiert.

Ich würde aber gerne wissen, ob es irgendetwas zu beachten gibt, wenn ich die Daten von 2 PC´s auf einen übertrage?
Geht das überhaupt? Werden evtl. einige Daten überschrieben oder erst garnicht akzeptiert?

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im voraus.

Nyls

Ich kann das jetzt nur von Outlook 2007 und meinem Handy (SE K850i) sagen wenn ich die Kontakte dort syncronisiere fragt er immer nach falls identische Kontakte da sind wie er damit umgehen soll (ersetzen, behalten, neu). Ich denke Outlook wird sich schon melden wenn identische Kontakte dabei sind und du kannst dann ja bestimmen wie es weitergeht. Kleiner Tipp von mir bevor nicht alle Daten drüben sind die anderen beiden Sicherungen nicht löschen ;-), passiert mir nämlich auch häufig das ich denke ist shcon alles da wo es sein soll und dann sind ein paar Sachen weg.^^

tobi

Du kannst explizit wählen was du importieren willst und die Mails vom anderen Konto kannst du in einen ExtraOrdner legen, wie das mit den Kontakten aussieht weiß ich allerdings nicht, ich denke es werden doppelte angelegt.

Mein Rechner

wison

Danke für die Tipps. Ich werde es einfach mal probieren. Ich geb dann bekannt, ob es funktioniert hat.