Hab Kein Bass Mit 5.1 Anlage

Begonnen von HiLroK, 03. Februar 2009, 20:39:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HiLroK

Moinsens, ich hab ein kleines problemchen....

hab ne 5.1 anlage, funktioniert super wenn ich lieder höre oder videos gugge.
Nur:
Bei Online Videos oder Liedern, funktioniert der Bass einfach nicht....Nerven einfach diese hohen Töne, die Center Box funktioniert, nur eben der Subwoofer nicht.
Hab schon mal im Internet geguggt, aber entweder gibts keine antwort auf diese frage, oder ich bin zu dumme, jedenfalls haben mehrere Leute dieses Problem...kann also nicht an meiner Soundkarte oder Anlage liegen...denk ich mal...

Hab ihr ne Lösung?

Mfg

American

wenn mehrere das problem haben mit dieser anlage haben, dann wird es wohl doch an der anlage liegen? oder wie ist deine aussage zu verstehen dass es mehrere haben?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

HiLroK

nein, die haben alle andere anlagen....hab nur son billig ding...nicht son logitech 3000x² pro elite oder son zeugs...hab jetzt manchmal auch das problem das ich selbst bei normalen lieder,also vom PC kein bass hab...hab echt keine ahnung worans liegt

Besserwisser

Hast du alle aktuellen Treiber installiert?
Vor kurzem etwas an deinem System verändert?
Welche Soundkarte hast du ?
Welche Anlage hast du ?
Wie hast du diese verbunden?
     

HiLroK

alle treiber aktuell, system so wie immer, außer das ich den pc von oben nach unten mal gestellt habe. Soundkarte hab ich eine von Realtek Chipsatz ALC860. Anlage ist von Gembird, heißt WCS-6006. Verbunden hab ich die mit dem pc mit 3kabeln, 3 in der anlage 3 hinten in den PC, rot blau und grün halt. In dem Realtek Programm kann man das auch einstelllen welches loch für was genutzt wird, ist so eingestellt wie immer. Klappt aber komischer weise jetzt nicht mehr