Run-time error '429'

Begonnen von Fietz, 04. Februar 2009, 20:56:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fietz

ich kann eine datei nicht mehr öffnen und ich weiß nicht woran es liegt..
hab das problem schonmal gegooglet, aber da kommen meist nur englische seiten, die ich nicht verstehe...
hb auch activeX neu installiert...

nix hat geklappt... vielleicht wisst ihr ja mehr...
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

Fietz

ich hab auch die .dll dateien wieder neu registriert...
läuft trotzdem immer noch nich...
hab auch schon allen möglichen sch*** von windows runtergeladen, die mit dieser fehlermeldung im zusammhang stehen...
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

Masso

Was ist es denn für eine datei?
Auch nur das ActiveX Element neu installiert?
Unter Xp oder vista?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Fietz

dat is eine stinknormale .exe...
wenn du mit dem ActiveX-Element die datei meinst --> ja die hab ich neu installiert
vista, home edition

kann es vielleicht sein, dass ich durch zufall oder so, irgendwas verstellt habe???
also z.b. ActiveX-funktion ausgestellt oder so?? (weiß nich ob das geht)
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

Fietz

voll strange...
mit winXP SP3 kann ich die datei öffnen... ???
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!