Langsamer Startup

Begonnen von MKT, 11. September 2003, 15:28:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MKT

 ???   Habe neuen PC mit Windows XP Home, Intel 4.Beim installieren von BootVis trat "Ausnahmefehler" auf. Danach fährt PC nur noch sehr langsam hoch. Es erscheint Intel4-Logo für ca 3 min, danach startet XP sehr zögerlich. Nach ca 4 (!!)min läuft alles reibungslos. Neuinstallation von XP brachte keine Abhilfe. Bin ziemlich ratlos...

American

Mh, bin zwar nicht so der hardware experte, aber kanns sein das Deine Festplatte nen schaden hat? Wenn Bootvis ein fehler anzeigt, du XP neuinstallt hast, tippe ich da mal stumpf rauf...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Joey

Drück einfach mal während das Intel-Logo angezeigt wird die ESC-Taste, dann müste er den normalen BIOS-Bootscrenn anzeigen (Speichercheck, IDE-Erkennung,...) und dann sollte auch zu erkennen sein wobei er hängt.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*