28. März 2024, 16:38:12 Uhr

ICQ-Suche

Begonnen von Luzifersucker, 07. Februar 2009, 18:12:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luzifersucker

Tach, benutze nun schonmehr als 8 jahre icq. Immer wieder hab ich Personen in meiner Kontaktliste hinzugefügt aber auch viele gelöscht.
Meine Frage ist nun, wie kann ich herausfinden, wer mich überhaupt noch in seiner kontaktliste hat? ich benutze noch immer die gleiche icq-nummer wie vor 8 jahren.

thx im voraus
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

Lawliet

Hallo Luzifersucker,

Ich nehme jetzt mal an das ICQ einen dieses Symbol anzeigt
Es ist ja am Anfang so wenn dich der Partner noch nicht in seine Liste eingetragen hat.

Sonst würde ich einfach mal schauen wer schon lange nicht mehr Online war.
Vielleicht ist es ja auch möglich ICQ mal zu kontaktieren, ob sie mal danach schauen könnten.

Mit Freundlichen Grüßen Kouichi  ^-^