Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. April 2018, 06:34:16 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223451 Beiträge in 24094 Themen von 18370 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Daten Wiederaufnahme Soft

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Google Url und Burning Board
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Google Url und Burning Board  (Gelesen 2014 mal)
Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« am: 16. Mai 2009, 01:04:09 Uhr »

Guten Abend leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe heute versucht über google mein Board einzutragen, aber wenn google die webseite suchen will kann er keine Meta tags finden.

Sobald ich Meta tags im Burning Board Lite eingebe passiert trozdem nichts, Google findet nicht!
jetzt habe ich die andere Variante versucht, eine html Datei zu erstellen und diese auf meinen webspace zu laden.
nun will die Domain von united-Doamins nicht weiterverlinken z.b : www.mywebseite.com\google1234.html
er kann sie nicht öffnen da er nur versucht das Board zu öffnen.

Das blöde ist das dies jetzt alle möglichkeiten von google waren.
Was kann ich tun?  ???
Gespeichert
DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« Antwort #1 am: 16. Mai 2009, 01:32:35 Uhr »

Deine Website erscheint eigentlich automatisch im Google.

Du musst nichtmal MetaTags setzen. Mit MetaTags kannst du natürlich den Sucherfolg optimieren.

Alles was du sonst tun musst, ist warten. Denn bis die Seite bei google angezeigt wird, kann eine Weile vergehen.
Gespeichert
Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« Antwort #2 am: 16. Mai 2009, 12:11:28 Uhr »

Ich habe jetzt fast seit einer woche gewartet.
ich habe noch eine andere seite, diese habe ich auch über diese google tool selbständig eingeragten.
es konnte überprüft werden und hat funktioniert das war dann innerhalb 6 Tagen in Google.

Mfg
Gespeichert
DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« Antwort #3 am: 16. Mai 2009, 12:42:37 Uhr »

Ich hab darauf schonmal fast vier Wochen gewartet. Kann alles vorkommen.

Setz die MetaTags, platziere die Url zum Forum in deiner Signatur, die du in anderen Foren benutzt und warte ab.
Gespeichert
Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« Antwort #4 am: 16. Mai 2009, 13:15:06 Uhr »

Ja oki, dann werde ich wohl etwas abwarten müssen.

Vielen Dank nochmal  ^-^

Mfg
Gespeichert
DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« Antwort #5 am: 16. Mai 2009, 13:17:19 Uhr »

Vielleicht hat ja noch einer einen Tip, aber das sind eben meine Erfahrungen gewesen.
Gespeichert
Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« Antwort #6 am: 16. Mai 2009, 13:35:24 Uhr »

Ja, das waren bei mir immer die größten Probleme,
meine Boards/ Webseiten wurden von Google oft nicht erfast,
dann habe ich gelesen das Google sehen will das dies auch wirklich meine Webseite/Board ist.

Deshalb musste ich einen Code ins Header Kopieren das aber nicht funktioniert weil es das Burning Board Lite ist.
die andere Variante hat ebenso wenig Funktioniert.

Eine Html Datei auf den Server zu laden damit man bestätigen kann das es seine eigene Webseite ist,
das hängt mit der Domain zusammen, die leitet leider nur auf das Board und ich wüsste auch nicht wie ich das sonst anstellen sollte.

Mfg
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Google Url und Burning Board « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.128 Sekunden mit 25 Abfragen.