Telefonieren über den pc mit kabel deutschland i net

Begonnen von gokupk, 08. Februar 2009, 16:38:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gokupk

Hi :)

ich suche ein Programm mit dem ich meinen PC als Telefon nutzen kann.
Ich habe einen Kabel Deutschland Internetanschluss exklusive Kabel Phone also ich kann kostenlos telefonieren mit meinem normalen Telefonen.
Und da muss es doch irgendwie möglich sein das ich auch über meinen PC kostenlos telefonieren kann oder nicht?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

DocFellatio

Dafür benötigst du eine Isdn Karte und Software.

z.B. AVM Software
http://www.avm.de/de/frame/frame.php?destination=http%3A%2F%2Fwebgw.avm.de%2Fdownload%2FDownload.jsp%3Flang%3Dde%26os%3Dwinxp%26product%3DFRITZ!Card+PCI%26category%3D (http://www.avm.de/de/frame/frame.php?destination=http%3A%2F%2Fwebgw.avm.de%2Fdownload%2FDownload.jsp%3Flang%3Dde%26os%3Dwinxp%26product%3DFRITZ!Card+PCI%26category%3D)

Ohne zusätzliche Hardware ist höchstens Skype o.ä. machbar.