19. März 2024, 06:11:04 Uhr

Lügner!!!!!

Begonnen von PeaceMan, 11. September 2003, 15:37:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

11. September 2003, 15:37:00 Uhr Letzte Bearbeitung: 11. September 2003, 15:37:25 Uhr von icq
hallo,

also als ich heute meine stats angekukt hab war ich erschroken. den da steht das ich nur 591 pekchen durchgerechnet hab stimmt aber nicht. ich hab schon mehr als 650 durchgerechnet.
ist es bei euch auch so??

gruS

Keyfinder

Kann mal passieren:
http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=417&start=0


urkel

Bei mir wurden neulich von 360 Units nur 180 (50%!) angerechnet ... seit dem meide ich den GHN-Proxy... wozu doppelt rechnen ?!?

Keyfinder

12. September 2003, 10:53:21 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 12. September 2003, 10:54:23 Uhr von Keyfinder
Bei mir wurden am 3. September vom 901 nur 600 gewertet, aber die kommen irgendwann nach, wenn Backlogs von anderen Servern eigespielt werden. Kann schon mal 14 Tage dauern.

Gudi

Zitat von: urkel am 12. September 2003, 10:07:10 Uhr
Bei mir wurden neulich von 360 Units nur 180 (50%!) angerechnet ... seit dem meide ich den GHN-Proxy... wozu doppelt rechnen ?!?

das hat mit dem proxy absolut nix zu tun.. alle wus, die da rein gehen, gehen auch unverändert so wieder raus...

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau