Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. September 2018, 10:45:40 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: IncrediMail
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: IncrediMail  (Gelesen 6456 mal)
Tamoa
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86


Tolles Forum!

« am: 09. Februar 2009, 01:26:42 Uhr »

Hallo Leute,
nach dem letzten Update hat sich bei mir der Willkommens-Sound beim Starten von IncrediMail geändert.
Dieser geht mir so was auf den Geist, das ich ihn ändern möchte. Wer kann mir dazu ein paar Tipps geben?
Vor dem Update hatte ich eine männliche Welcom-Stimme, jetzt höre ich nur noch eine piepsige Willkommen-
Stimme und gerade diese geht mit auf den Geist.
Vielen Dank
Tamoa
Gespeichert
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.
Schwermetaller
HWE-Team
******

Ranking: 155
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2399


Life's a bitch

schwermetall-pc.de
« Antwort #1 am: 09. Februar 2009, 09:16:45 Uhr »

Wurde Incredimail bei diesem Update optisch verändert? Für diesen Fall bzw. generell braucht man zum bearbeiten der Incredimail-Skins den Skin Creator. Den gibts derzeit sogar kostenlos: http://www.incredimail.com/german/download/skin-creator.aspx
Gespeichert
Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?
Tamoa
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86


Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 12. Februar 2009, 16:09:55 Uhr »

Hallo Schwermetaller,
danke für den Tipp. Das Programm wurde bei mir als Einzelprogramm installiert, also nicht in IncrediMail integriert.
Optisch hat sich nach dem letzten Upgrade nichts verändert. Der von mit gewünschte Welcome Sound ist auch
in diesem Programm enthalten. Ich kamm also den Skin Creator auf meinem Computer starten und auch den
von mit gewünschten Sound abspielen. Es gelingt mir allerdings nicht diesen Sound als als Standard zum Öffnen von
IncrediMail fest zu legen. Die jetzt vorhandene piepsige Stimme bleibt, trotz aller Versuche den anderen Sound in
irgend einer Weise nach IncrediMail zu kopieren. Vielleicht mache ich, mangels Englisch Kenntnisse da etwas falsch.
Würde mich freuen wenn ich noch ein paar Tipps bekommen könnte, damit das klappt. Es ist mir bisher nur gelungen
diesen Sound in den Ordner Eigene Dateien zu exportieren. Muß ich diese Datei eventuell noch in einen anderen
Ordner verschieben?
MfG
Tamoa
Gespeichert
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.
Schwermetaller
HWE-Team
******

Ranking: 155
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2399


Life's a bitch

schwermetall-pc.de
« Antwort #3 am: 13. Februar 2009, 00:06:17 Uhr »

Da Incredimail eigentlich nur von meiner besseren Hälfte benutzt wird, musste ich erst mal ein wenig "graben" für die folgenden Erkenntnisse. Incredimail versteckt sich mit seinen Daten unter:
Laufwerk (z.B. C:) --> Dokumente und Einstellungen --> "dein Benutzerkonto" --> Lokale Einstellungen --> Anwendungsdaten --> IM.
Um dorthin zu gelangen brauchst du Zugriff auf versteckte Ordner (unter Arbeitsplatz auf Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> bei "Versteckte Dateien und Ordner" vor "Alle Dateien ... anzeigen" den Punkt/Haken setzen).
Dann gibts in der Hierarchie den Unterordner Skin: IM --> Runtime --> Skin. Den Startsound des Standardthemas hab ich dort gleich im ersten (kryptisch benannten) Ordner als "splash.wav" gefunden. Nach Austausch dieser Datei gegen eine andere gleichen Namens, ändert sich auch der Startsound.

Andere Methode unter Nutzung von Skin Creator wäre das abarbeiten der Menüpunkte unter Nutzung der eigenen Kreativität oder der Schaltfläche "Copy from default". Dann unter Sounds -> Welcome die Datei entsprechend anpassen, das Ganze speichern und nach Incredimail importieren.
Gespeichert
Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?
Tamoa
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86


Tolles Forum!

« Antwort #4 am: 28. Februar 2009, 02:43:31 Uhr »

Hallo Schwermetaller,
es hat zwar eine Weile gedauert bis ich die von Ihnen angeführten Dateien und Ordner auf meinem Rechner gefunden hatte, aber dank Ihrer Anleitung ich meinen gewünschten Begrüßungssound in den
ersten kryptisch benannten Ordner hinein kopiert und gleichzeitig den lästigen piepsigen Begrüßungs-
sound gelöscht. Alles funktioniert jetzt nach meinen Wünschen. Recht vielen Dank nocheinmal für Ihre
Hilfe.

Viele Grüße Tamoa
Gespeichert
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.
Tamoa
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86


Tolles Forum!

« Antwort #5 am: 17. Juli 2009, 13:31:53 Uhr »

Hallo Leute,
nach einer erneuten Aktualisierung von IncrediMail habe ich das gleiche Problem mit diesem Programm wie in meinen
letzten Beiträgen darüber. Der Button zur Aktualisierung verspricht, dass an dem Programm nichts verändert oder
gelöscht wird. Es ändert sich aber die festgelegte Startseite und der englische Begrüßungssound. Natürlich kann ich
das im Programm jetzt dank Eurer Hinweise ändern, doch es nervt.

Tamoa
Gespeichert
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.
Tamoa
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86


Tolles Forum!

« Antwort #6 am: 08. März 2010, 15:12:30 Uhr »

Hallo Schwermetaller,
ich hatte einmal am Anfang des vorigen Jahres Probleme mit dem Begrüßungssound beim öffnen
von IncrediMail. Den Tipp den Du mir damals gegeben hast war gut und es hat auch immer geklappt wenn der Sound nach einer Aktualisierung verschwunden war. Neuerdings habe ich IncrediMail 2.0. Ich habe den pipsigen deutschen Willkommenssound gelöscht und den englischen Sound hinein kopiert. Leider will das nicht klappen. Der deutsche Sound bleibt erhalten, obwohl er gelöscht wurde. Ist bei der Version 2.0 vielleicht ein anderer Ordner für die Sounds zuständig? Für Hilfe wäre ich Dir dankbar.

Tamoa
Gespeichert
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.
Tamoa
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86


Tolles Forum!

« Antwort #7 am: 07. April 2010, 18:58:45 Uhr »

Hallo,
wer kann mir helfen den Berüßungssound bei Incredimali 2.0 zu ändern

Tamoa
Gespeichert
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: IncrediMail « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 20 Abfragen.