Netzteil anforderung 2x geforce 9800gtx+ sli

Begonnen von Chief, 11. Februar 2009, 21:31:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

hi Leute such mal en paar infos ...


welche leistung sollte mein netzteil bei folgenedem system sein ?

athlon Phenom @ 3GHZ
2x Geforce 9800GTX+ Black edition SLI
8GB ram
2x 1TB HDD


helft mir mal pls

ja das Netzteil muss aber 4x 6pin VGA Stromstecker haben ansonsten kauf ich mir keines das ist die bedingung ....... Presi egal^^

gschissenberger

600w markenteil sollte reichen. (enermax, bequiet, seasonic, tagan, usw.)
mein rechner  


Chief

uppssss leider zu spät leute hab mir gerade das hier bestellt hoffe hab keinen fehler gemacht...

weil laut datenblatt meiner 9800gtx2 braucht eine kartenschon 630 watt und 2 680 watt midestens mache mir sorgen da ich noch ne 3. bestellt habe zwecks 3 way sli ??????????????????????

gschissenberger

mein rechner  


Masso

Wo ich das gerade lese:
Hast auch nen 64bit system? Weil sonst sind die 8gb ram fürn a....
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Chief

ja is vista ultimate 64 bitn hab mir das hier bestellt

http://hi-techreviews.com/reviews_2007/tagan1000/Page1.htm


bis jetzte ist eine karte gekommen von aktuell 3 stück die ich bestellt habe
habe alleine mit dieser einen karte so einen krassen leitungszuwachs das ich es lkaum fassen kann.......
is immer noch der alte proz undd speicher drinne nur andre karte und cpu takt durch neuen kühler en bisschen angehoben und ab gehts.... :)

gschissenberger

ist ein tolles netzteil und wird auch drei karten gut versorgen. :)
mein rechner  


Chief

ja das stimmt hat auch seine preis :( aber bin etwas entäuscht im großen und ganzen von der karte dachte für das geld sollte mehr gehen bringt aber nich viel mehr leistung als ne 8800 gtx :(

gschissenberger

14. Februar 2009, 14:17:00 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 14. Februar 2009, 14:23:56 Uhr von gschissenberger
Zitat von: Frankl20 am 14. Februar 2009, 10:33:36 Uhr
habe alleine mit dieser einen karte so einen krassen leitungszuwachs das ich es lkaum fassen kann.......
Zitat von: Frankl20 am 14. Februar 2009, 13:57:57 Uhr
aber bin etwas entäuscht im großen und ganzen von der karte dachte für das geld sollte mehr gehen bringt aber nich viel mehr leistung als ne 8800 gtx :(

ja?  ;D

naja der g92 ist auch nur ein optimierter g80 und + ein shrink in der fertigungsgrösse.
trotzdem: die 9800gtx+ ist eine gute, ausgereifte karte.

mein rechner