Probleme mit Internet Seiten

Begonnen von MikeBonn1, 12. September 2003, 11:42:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MikeBonn1

Habe jetze Win 2000 Prof. drauf und jetze bekomme ich kaum Internet Seiten zu sehen. Kan das mit Java zusammen hängen? Habe gehört das im Win2000 Java nach instaliert werden muß

TMK

Kannst Du eine Beispielseite noch posten?

MikeBonn1

Wie geht das? Win Update geht auch nicht habe ich gerade festgestelt

TMK

....ich meine einfach eine Adresse von einer Internetseite hier angeben, die bei Dir im Internet Explorer nicht funktioniert!

Java verwenden die wenigsten Internetseiten, wenn es also mehrere Seiten sind die Du nicht öffnen kannst, ist es eher unwahrscheinlich das es daran liegt.

Die Java-Erweiterung bekommst Du übrigens hier: http://java.sun.com/getjava/de/ (http://java.sun.com/getjava/de/)

MikeBonn1

Super , habe dort das acktuelle Java plug in runter gelden und es geht. Nur mein Win Update noch nicht

TMK

Was bekommst Du denn beim Win-Update für eine Fehlermeldung bzw. was passiert genau, wenn Du das anklickst?

MikeBonn1

Ich gehe auf Update suchen und nach 100 Proz. sagt er die seite kan nicht angezeigt werden. Feedback an Microsoft senden ? Oder Onliene Suport

TMK

...falls Du eine Firewall oder sowas installiert hast, würde ich die vor dem Update deaktivieren.

Ansonsten "OnlineSupport" anschreiben.

American

Möchte nicht Voreilig sein, aber an einer Firewall liegt es glaube ich nicht, habe Norton Firewall Installiert und kann Updates machen über die MS site
Denke kommt drauf an wie man seine Firewall Konfiguriert wenn eine vorhanden ist.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Jep, aber es gibt ja nicht nur die Norten Firewall sondern auch viele weitere Programme.