Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. November 2018, 21:47:35 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Schutz & Sicherheit (Moderatoren: TMK, American, gandal)  |  Thema: AnitVir Guard - Dienst deaktiviert beim Rechnerneustart
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: AnitVir Guard - Dienst deaktiviert beim Rechnerneustart  (Gelesen 2610 mal)
Lu4ap
800x600 Surfer
***

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182

Was einen nicht umbringt macht einen...komischer!!

« am: 14. Februar 2009, 10:51:14 Uhr »

Hallo an alle,

wenn ich meinen Rechner hochfahre, dann ist der Regenschirm von AntiVir geschlossen. Ich muss den AntiVir Guard immer manuell starten!!!! Ich habe auch schon in der msconfig nachgeguckt ob das Programm auh start. Es startet woran kann das noch liegen????

gruß Panther_9285
Gespeichert
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 14. Februar 2009, 12:53:36 Uhr »

Das ist ein alt bekanntes Problem von Avira und die Ursachen können vielfältig sein. Schnelle Abhilfe bringt eine Deinstallation und Neuinstallation von Avira.

Sollte das Problem danach immer noch nicht behoben sein, tippe ich auf einen Virus. Dann solltest du mal einen anderen Virenscanner installieren z.B. AVG.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Lu4ap
800x600 Surfer
***

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182

Was einen nicht umbringt macht einen...komischer!!

« Antwort #2 am: 14. Februar 2009, 16:47:44 Uhr »

super hat geklappt!!!! AVG ist echt nett muss ich schon sagen!!!!

Eine Frage dazu: AVG hat eine Infektion C:\Windows\System32\988.exe gefunden!!!

Kann ich das berugiht löschen oder ist das wichtig?

gruß Panther9285
Gespeichert
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 14. Februar 2009, 16:58:13 Uhr »


Eine Frage dazu: AVG hat eine Infektion C:\Windows\System32\988.exe gefunden!!!


Das ist ein Virus.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Schutz & Sicherheit (Moderatoren: TMK, American, gandal)  |  Thema: AnitVir Guard - Dienst deaktiviert beim Rechnerneustart « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 25 Abfragen.