AnitVir Guard - Dienst deaktiviert beim Rechnerneustart

Begonnen von Lu4ap, 14. Februar 2009, 10:51:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu4ap

Hallo an alle,

wenn ich meinen Rechner hochfahre, dann ist der Regenschirm von AntiVir geschlossen. Ich muss den AntiVir Guard immer manuell starten!!!! Ich habe auch schon in der msconfig nachgeguckt ob das Programm auh start. Es startet woran kann das noch liegen????

gruß Panther_9285
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...

tyco

Das ist ein alt bekanntes Problem von Avira und die Ursachen können vielfältig sein. Schnelle Abhilfe bringt eine Deinstallation und Neuinstallation von Avira.

Sollte das Problem danach immer noch nicht behoben sein, tippe ich auf einen Virus. Dann solltest du mal einen anderen Virenscanner installieren z.B. AVG (http://free.avg.de/).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Lu4ap

super hat geklappt!!!! AVG ist echt nett muss ich schon sagen!!!!

Eine Frage dazu: AVG hat eine Infektion C:\Windows\System32\988.exe gefunden!!!

Kann ich das berugiht löschen oder ist das wichtig?

gruß Panther9285
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...

tyco

Zitat von: Panther_9285 am 14. Februar 2009, 16:47:44 Uhr

Eine Frage dazu: AVG hat eine Infektion C:\Windows\System32\988.exe gefunden!!!


Das ist ein Virus.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.