Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 ohne IPX

Begonnen von Tunefreak, 14. Februar 2009, 12:59:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tunefreak

Ich hab mir gestern Abend mal wieder nen Wolf gesucht, wie man Alarmstufe Rot 2 über LAN zum laufen bekommt.
Das Problem war, das mein Kollege Vista auf seinem Notebook hat - bekanntermaßen ist der IPX-Support hier zu Ende.

Nach erfreulichen 10 Minuten wühlen hatte ich dann aber was Feines gefunden : Ein UDP-Patch für AR2 & Tiberian Sun.
Also schnell runtergeladen das Ganze und ausprobiert; Fazit: Astrein, läuft ohne Probleme.


Ums kurz zu fassen: Den Patch kann man hier (http://www.understorm.net/) runterladen.
Funktioniert über LAN absolut zuverlässig, sämtliche IPX-Configs durchzuprobieren ist somit Vergangenheit  :D
Über Hamachi habe ichs noch nicht getestet, ich wüsste aber nicht, warum es da nicht auch laufen sollte.


Auf der Seite gibts außerdem noch einen Patch für C&C 1 und Alarmstufe Rot 1 (Das waren noch Zeiten  ;D)
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys

gschissenberger

danke für die info!
c&c übers netzwerk ist einfach genial. :)
mein rechner  


Melkemich

Wisst ihr wie ich das Alarmstufe Rot der Gegenschlag über LAN zum laufen bekomme ?



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

TMK


Melkemich

Ähm, ich bekomm das einfach nicht mit den einstellungen hin... hmmm und dann gibts dort so nen "anrufen" putton klick dort drauf aber es geht nicht.... ist auch bei c%c tiberiumkonflikt... genau das selbe, weis nicht was ich einstellen soll..



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

TMK

Hast Du WinXP laufen, dann mal hier lesen und ggf. patch installieren:

---> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73524