Startseite

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
03. Juni 2020, 11:06:12 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223989 Beiträge in 24288 Themen von 18474 Mitglieder, Neuestes Mitglied: gohepat

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Fujizu Siemens PC
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Fujizu Siemens PC  (Gelesen 2592 mal)
Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« am: 15. Februar 2009, 10:05:42 Uhr »

Hallo,

Ich habe zuhause ein Fujizu Siemens Computer.
Dieser ist schon sehr sehr alt, hat auch lange gehalten.
dennoch hält er zum Arbeiten mit  ;)

Er  hat 1,86 Ghz 256 Mb Ram und und und.

So aber jetzt kommt erst einmal meine Hauptsächliche Frage...
Wo mein Vater grade dran gearbeitet hat...war plötzlich das Bild verschwunden, es ist zusammen gesunken.
woran ich gleich gedacht habe Grafikkarte  :)
ist ja eigentlich klar.

Als ich ihn entstaubt habe, und eine andere Grafik karte eingesetzt hatte, gings beim hochfahren.
beim Zweiten hochfahren.... nicht mehr!!!    als ich ihn nun auf den Boden legte und ihn Anmachte... Ging’s wieder  ???
Hängt das mit dem Motherboard zusammen???

Ich kann mir das einfach nicht erklären...
Mal ist das Bild da mal ist das Bild weg....
und wenn es nicht funktioniert, dann Piepst er beim start auch nicht.
wen es geht dann schon.

Brauche schleunigst euren Rat:o
Gespeichert
Besserwisser
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 375


Cube LTD Race White/Candy Blue

« Antwort #1 am: 15. Februar 2009, 11:02:42 Uhr »

Meinst du einen Fujitsu Siemens PC ;)

Hast du ihn mal ausgebaut und als Testbock auf dem Schreibtisch laufen gelassen?
Vll. hast du beim entstauben einen Kurzen gebaut. Weil du sagst das er geht wenn du ihn auf die Seite legst?

Als ich ihn entstaubt habe, und eine andere Grafik karte eingesetzt hatte, gings beim hochfahren.
beim Zweiten hochfahren.... nicht mehr!!!
Hast du auch die alten Grafikkarten Treiber deinstalliert und die von der anderen Grafikkarte installiert?
Ansonsten würde ich mal einen anderen RAM Riegel ausprobieren. (ggf. einzeln und in unterschiedlichen Slots)
Die Grafikkarte solltest du nochmals aus- und einbauen und auf richtigen Sitz prüfen.

Soweit ich weiß Piepsen Fujitsu Siemens PCs immer einmal beim Start.
Genaueres zum Piepser steht im Handbuch vom Mobo.
Gespeichert
     
Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« Antwort #2 am: 15. Februar 2009, 11:28:45 Uhr »

Also, ich habe es mit mehreren Grafikkarten probiert.
diese sind aber schon ein wenig Älter so das sich die Treiber von selbst installieren.

Und ich habe den PC erst nach dem Fehler ausgesaugt.
deshalb kann ichs net gewesen sein...

 :)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Fujizu Siemens PC « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 24 Abfragen.