28. März 2024, 15:09:54 Uhr

Fujizu Siemens PC

Begonnen von Lawliet, 15. Februar 2009, 10:05:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

Hallo,

Ich habe zuhause ein Fujizu Siemens Computer.
Dieser ist schon sehr sehr alt, hat auch lange gehalten.
dennoch hält er zum Arbeiten mit  ;)

Er  hat 1,86 Ghz 256 Mb Ram und und und.

So aber jetzt kommt erst einmal meine Hauptsächliche Frage...
Wo mein Vater grade dran gearbeitet hat...war plötzlich das Bild verschwunden, es ist zusammen gesunken.
woran ich gleich gedacht habe Grafikkarte  :)
ist ja eigentlich klar.

Als ich ihn entstaubt habe, und eine andere Grafik karte eingesetzt hatte, gings beim hochfahren.
beim Zweiten hochfahren.... nicht mehr!!!    als ich ihn nun auf den Boden legte und ihn Anmachte... Ging's wieder  ???
Hängt das mit dem Motherboard zusammen???

Ich kann mir das einfach nicht erklären...
Mal ist das Bild da mal ist das Bild weg....
und wenn es nicht funktioniert, dann Piepst er beim start auch nicht.
wen es geht dann schon.

Brauche schleunigst euren Rat:o

Besserwisser

Meinst du einen Fujitsu Siemens PC ;)

Hast du ihn mal ausgebaut und als Testbock auf dem Schreibtisch laufen gelassen?
Vll. hast du beim entstauben einen Kurzen gebaut. Weil du sagst das er geht wenn du ihn auf die Seite legst?

Zitat von: Nintendo-Master am 15. Februar 2009, 10:05:42 Uhr
Als ich ihn entstaubt habe, und eine andere Grafik karte eingesetzt hatte, gings beim hochfahren.
beim Zweiten hochfahren.... nicht mehr!!!
Hast du auch die alten Grafikkarten Treiber deinstalliert und die von der anderen Grafikkarte installiert?
Ansonsten würde ich mal einen anderen RAM Riegel ausprobieren. (ggf. einzeln und in unterschiedlichen Slots)
Die Grafikkarte solltest du nochmals aus- und einbauen und auf richtigen Sitz prüfen.

Soweit ich weiß Piepsen Fujitsu Siemens PCs immer einmal beim Start.
Genaueres zum Piepser steht im Handbuch vom Mobo.
     

Lawliet

Also, ich habe es mit mehreren Grafikkarten probiert.
diese sind aber schon ein wenig Älter so das sich die Treiber von selbst installieren.

Und ich habe den PC erst nach dem Fehler ausgesaugt.
deshalb kann ichs net gewesen sein...

:)