Kein java obwohl aktiviert ist OPERA

Begonnen von Chief, 17. Februar 2009, 17:26:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

hi hmm habe mein system neu aufgestzt und nun in OPERA 963 ein problem obwohl in Optionen JAVA aktiv ist bekomm ich keine JAVA scripts angezeigt woran liegt das neu installation bringt auch nichs

TMK

Java oder Java Script?

...hast ne Internetseite parat die bei Dir nicht richtig funktioniert?

Chief


TMK

Kannst hier mal testen:

--> http://java.com/de/download/installed.jsp

Chief

ok ist nicht für mein browser ...


Browser:
Internet Explorer 5.5, Internet Explorer 6.x, Internet Explorer 7.x, Netscape 4.7x, Netscape 6.2x, Netscape 7, Mozilla 1.4+, Firefox


benutze Opera

TMK


Chief

also half nichts hab jetzte so ne doofe meldung ....

TMK

Scheint die Datei bei dir wohl zu fehlen, kannst hier herunterladen:

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?msvcr71

...und in das "Windows\System32"-Verzeichnis kopieren.

Chief

Fetten dank @ TMK funzt zumindest jetzte ohne die beshcissenen meödung aber immer noch ohne JAVA

TMK


Chief


TMK

...dann würde ich die aktuelle Version von Opera jetzt vielleicht auch nochmals installieren.

Chief

bringt ja nichts den die java version funzt ja nur unter IE oder Firefox^^


American

was steht bei dir, wenn du oben auf Hilfe -> Über Opera gehst, dort gibt es einen Eintrag "Java", was steht da?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Chief

Zitat von: American am 18. Februar 2009, 08:31:21 Uhr
was steht bei dir, wenn du oben auf Hilfe -> Über Opera gehst, dort gibt es einen Eintrag "Java", was steht da?



hier schau ...



American

wenn ich mit opera meine java version oben überprüfe, erkennt er das ich java 1.6 update 11 habe, mir wird update 12 vorgeschlagen. erkennt er bei dir nichts?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen