28. März 2024, 17:18:48 Uhr

Steam HL2

Begonnen von Chief, 18. Februar 2009, 22:10:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

Hab von nem bekannten sein Steam account bekommen lade mir im moment gerade HL runter ist das das volle game also nich nur Multiplayer ???

spucki

jepp volles game . habs auch über steam geladen (war ein bonus zu meiner damaligen graka ati 9600xt)


Chief

hjabs gerade fertig geladen is ja echt fein dieser steam hab bis jetzt eigentlich nie viel davon gehalten

Masso

Steam ist ja mittlerweile auch ausgereift, man bekommt viele Spiele von vielen Herstellern über die Plattform und das nicht zu teuer :)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...